8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Freunde der Nacht, 

Also es geht um keinen one night stand oder sonst was sondern um "ernstes Material fürs Leben"

Situation

Sie 18, seit 1 Jahr mit mir am techtel mechteln, hab "scheisse gebaut", war angeblich geil auf ihre freundin und hab die Nr von einer anderen Freundin geklärt. Die andere Freundin hat mich später abgeschoben (wohl aus Loyalität) woraufhin ich zurück zu der alten bin. Sie meinte "hasse es wie du mich als zweite wahl ansiehst blabla" 

Hab ihr klargemacht, dass ich mich nur für ihre freundin interessierte weil es bei uns krisen gab usw.

Sie wollte ständig dass ich bei ihren Eltern um ihre Hand anhalte, nach einem Jahr war ich bereit DOCH DANN: sagt sie mir dass bald ein anderer kommt (zu ihren Vater) (ja sie ist aus einer strengen südländischen Familie aber gutes Ehe material für Oldskool Männer wie mich). Sie haben sich noch nicht gesehen aber ich glaube sie kennt ihn und der typ ist eigentlich keine Konkurrenz (kenne ihn auch) aber sie sagt mir ständig sie möchte warten und sehen was kommt und meinte "vielleicht will ich ja"(also ihn).

Schön und gut hier kommt die Stelle wo ich an mir zweifel: 

hab sie die letzten Tage, vielleicht sogar Wochen, ständig gepusht nach dem Motto ich liebe dich so sehr blabla und so manche kitschig-kreative scheisse abgezogen. Alles aus dem einfachen Grund ihr zu zeigen dass ich mich geändert habe, ihren wert erkannt habe, vergangene Fehler niemals wiederholen würde, sie bei mir sicherheit hat usw.

Sie betont immer wieder dass sie sich komisch fühlt also unsicher, und langsam fange ich auch an zu glauben die kleine fängt wegen den andern an zu glühen-.- zuvor dachte ich sie wollte mir nur eins auswischen etc aber jetzt denke ich mir ich bin irgendwie im Orbit oder wie man das nennt und ich denke ich sollte sie freezen? Doch würde das nicht in ihr das Gefühl bestärken, dass ich Untreu bin und dass meine Gefühle unstabil sind? Oder hab ich schon genug bewiesen? Hab echt manche krasse Sachen abgezogen (Liebesbeweise) und ihr geht es auch richtig gut in letzter Zeit, sie scheint es auch zu geniessen aber das hilft mir nicht. 

Ich hab ihr gesagt ich geh zu den anderen und sag ihn er soll sich abmachen, hab ihr screens gezeigt wo er wie ein kleiner Knebel mit mir schreibt um ihn für sie zu betaisieren. Aber glaube nicht dass es zieht. Sie sagte ich solle mein ding weiter bei ihr machen aber es lassen den anderen typen zu konfrontieren, komme mir vor wie der Böse und er ist der Streber Held den ich zu boden schlage damit sie ihn verarztet-.- Bin mit meinem Latein am Ende brauche dringend Rat

Und war die ganze Nacht auf, hab Herzschmerz Rechtschreibfehler etc sind standart.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DonXuan schrieb:

Sie wollte ständig dass ich bei ihren Eltern um ihre Hand anhalte, nach einem Jahr war ich bereit DOCH DANN: sagt sie mir dass bald ein anderer kommt (zu ihren Vater) (ja sie ist aus einer strengen südländischen Familie aber gutes Ehe material für Oldskool Männer wie mich). 

Erstmal: Renn! Was auch immer in dem Kontext "streng südländisch" und "Oldschool-Mann" bedeutet, willst du wirklich eine Partnerin, deren Familie sowas abzieht (wahlweise auch eine Partnerin die sowas abzieht)? Ich sehe hier nicht nur das Problem dass sie sich komplett dem Willen ihrer Familie unterwirft sondern eher dass DU, oder respektive ein allgemeiner Partner, sich extrem dem Willen ihrer Familie unterwerfen müsste.

 

Zweitens: wtf ziehst du da ab? Es sollte ohne PU doch eigentlich bereits logisch sein, dass sie angepisst ist, wenn du dich an ihre Freundinnen ran machst. Würde für dich ohne weiteres eine Beziehung mit einer Frau in Frage kommen, die mit mehreren deiner Kumpels was "am laufen" hatte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The bearded and famous

Erstens: das ganze mit ihrem Vater etc ist nur son "Respekt-Ding" also wenn man es mit dieser Frau ernst meint führt kein Weg dran vorbei zum Vater zu gehen, die Entscheidung liegt aber bei Ihr, Ich und der andere Typ sind wie Kandidaten und ihr Daddy sowas wie ein Organisator, mit dem Unterschied dass ich die "regeln" gebrochen hab und eine Bez. Mit ihr habe oder hatte kp. (Übrigens der Sex war guut aber sie spielt letzte Zeit auf Prinzessin und möchte sich nichtmehr treffen, es geht halt grade alles um ihre Entscheidung etc. Der andere Typ soll bald bei denen zuhause aufkreuzen und dann lernen die sich kennen blabla darum geht es ja sie sagt mir sie möchte "sehen was sie will" 

Zweitens: Jaaa mir ist klar dass ich Mist gebaut hab, hab leider nen fetisch immer den kompletten Freundeskreis zu ballern lol ich möchte einfach nur einen guten Ausweg aus der Situation haben, damit meine ich: Wie sollte ich jetzt vorgehen damit sie den anderen vergisst und wieder nur noch auf mich bock hat, und nichtmehr so offen zeigt wie neugierig sie auf einen anderen ist.

bearbeitet von DonXuan
Tippfehlerq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame spielt das game besser als Du ;-)

Du datest ihre Freundin und kommst dann reumütig wieder angekrochen. Sie verunsichert Dich, baut Konkurrenz zu einem imaginären Konkurrenten auf und zieht sich etwas zurück.

Was machst Du? Innige Liebesschwüre, Hirnfick und willst Deinen Konkurrenten Harvey für sie betaisieren. Der einzige Beta atm bist Du selbst!

Komm mal wieder klar, stop den Hirnfick und überlege ob Du das wirklich haben willst!

just my 2 cents

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DonXuan schrieb:

Erstens: das ganze mit ihrem Vater etc ist nur son "Respekt-Ding" also wenn man es mit dieser Frau ernst meint führt kein Weg dran vorbei zum Vater zu gehen,

Aber doch nicht nach einem Jahr kennen oder bevor man eine Beziehung eingeht. Das mag in einigen Kulturen ja so laufen, aber willst du wirklich Teil einer solchen Kultur werden? 

 

Was Tipps angeht würde ich spontan behaupten dass da wahrscheinlich nicht mehr viel zu retten ist, außer du willst eine Beziehung führen in der du ihr untergeben bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 7 Stunden, DonXuan schrieb:

Servus liebe Freunde der Nacht, 

Also es geht um keinen one night stand oder sonst was sondern um "ernstes Material fürs Leben"

Situation

Sie 18, seit 1 Jahr mit mir am techtel mechteln, hab "scheisse gebaut", war angeblich geil auf ihre freundin und hab die Nr von einer anderen Freundin geklärt. Die andere Freundin hat mich später abgeschoben (wohl aus Loyalität) woraufhin ich zurück zu der alten bin. Sie meinte "hasse es wie du mich als zweite wahl ansiehst blabla" 

Hab ihr klargemacht, dass ich mich nur für ihre freundin interessierte weil es bei uns krisen gab usw.

Sie wollte ständig dass ich bei ihren Eltern um ihre Hand anhalte, nach einem Jahr war ich bereit DOCH DANN: sagt sie mir dass bald ein anderer kommt (zu ihren Vater) (ja sie ist aus einer strengen südländischen Familie aber gutes Ehe material für Oldskool Männer wie mich). Sie haben sich noch nicht gesehen aber ich glaube sie kennt ihn und der typ ist eigentlich keine Konkurrenz (kenne ihn auch) aber sie sagt mir ständig sie möchte warten und sehen was kommt und meinte "vielleicht will ich ja"(also ihn).

Schön und gut hier kommt die Stelle wo ich an mir zweifel: 

hab sie die letzten Tage, vielleicht sogar Wochen, ständig gepusht nach dem Motto ich liebe dich so sehr blabla und so manche kitschig-kreative scheisse abgezogen. Alles aus dem einfachen Grund ihr zu zeigen dass ich mich geändert habe, ihren wert erkannt habe, vergangene Fehler niemals wiederholen würde, sie bei mir sicherheit hat usw.

Sie betont immer wieder dass sie sich komisch fühlt also unsicher, und langsam fange ich auch an zu glauben die kleine fängt wegen den andern an zu glühen-.- zuvor dachte ich sie wollte mir nur eins auswischen etc aber jetzt denke ich mir ich bin irgendwie im Orbit oder wie man das nennt und ich denke ich sollte sie freezen? Doch würde das nicht in ihr das Gefühl bestärken, dass ich Untreu bin und dass meine Gefühle unstabil sind? Oder hab ich schon genug bewiesen? Hab echt manche krasse Sachen abgezogen (Liebesbeweise) und ihr geht es auch richtig gut in letzter Zeit, sie scheint es auch zu geniessen aber das hilft mir nicht. 

Ich hab ihr gesagt ich geh zu den anderen und sag ihn er soll sich abmachen, hab ihr screens gezeigt wo er wie ein kleiner Knebel mit mir schreibt um ihn für sie zu betaisieren. Aber glaube nicht dass es zieht. Sie sagte ich solle mein ding weiter bei ihr machen aber es lassen den anderen typen zu konfrontieren, komme mir vor wie der Böse und er ist der Streber Held den ich zu boden schlage damit sie ihn verarztet-.- Bin mit meinem Latein am Ende brauche dringend Rat

Und war die ganze Nacht auf, hab Herzschmerz Rechtschreibfehler etc sind standart.

 

Also, dein Schreibstil inklusive der haarsträubenden Fehler lassen mich annehmen, dass nicht nur sie aus einem "strengen südländlischen" Familienkreis kommt, sondern auch du?

Die PU-Vokabeln lässt du bitte ebenfalls sein, die verwendest du komplett falsch. Das zeigt, dass du auch ihre Bedeutung nicht kennst, also auf keinen Fall richtig anwenden wirst. Wenn du etwas falsch anwendest, wird es ein falsches Ergebnis liefern und das möchte hier niemand.

Gut fangen wir an:
Sie ist 18. Wie alt bist du?
Ihr hattet ein "Techelmächtel" - Was bedeutet das? Geknutsch? Gevögelt? Händchenhalten? Hirnfick ohne echten Körperkontakt?
Du warst angeblich geil auf ihre Freundin? Ja was jetzt? Warst du  oder warst du es nicht? DU erzählst von dir, wie kann da etwas "angeblich" sein?
Ehematerial? In anbetracht allem was wir aus den o.g. Sachen nicht wissen: Woher willst du das wissen? Wieso willst du sie heiraten? Wie soll die Ehe aussehen zwischen euch?
Du bist ein "Oldskoolmann"!? Aha, und was bedeutet das?
Du machst "kitschig-kreative SCHEISSE"? D.h. du bewertest dein eigenes Verhalten als unnötigen Abfall. Und damit möchtest du, dass sie auf dich abfährt? Wie wäre es, wenn du geilen Shit machst stattdessen?
Anziehung funktioniert nicht darüber, dass man etwas beweist oder eben nicht. Attraktivität ist keine Checkliste die eine Frau abhakt und wer zu erst die 10 Punkte voll hat ruft "Bingo" und darf um die Hand anhalten.
Wieso textest du mit deinem Nebenbuhler? Who the shit cares?
Du musst niemanden zu Boden schlagen (bitte bloß nicht!), sondern du musst mal deinen Mann stehen.

Get a life. Get a hobby. Was für ein langweiliges Leben muss man haben, wenn man sein Leben danach ausrichtet, möglichst viele oder "krasse" Liebesbeweise für eine Frau zu erbringen, gleichzeitig versucht einen anderen Kerl, den man als den vermeindlichen Favoriten identifiziert versucht auszuboden.

Sei ein cooler, leiwander Kerl, ladt deine Perle ins Autokino ein oder ins Freibad. Zeig, dass du einen Hirn und ein Herz hast. Fang dabei an, etwas von dir selbst zu zeigen und nicht das, was du aus deinem Kulturkreis oder beschissenen Hollywood-Filmen gewohnt bist. Gemeinsame Zeit + gemeinsamen Spaß = Gemeinsame Beziehung. So simpel. Und wenn sich zeigt, dass gemeinsame Zeit und/oder gemeiner Spaß nicht funktionieren, dann funktioniert auch keine gemeinsame Beziehung. Und dann, um Himmelswillen, willst du sie nicht heiraten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎09‎.‎05‎.‎2019 um 06:20 , DonXuan schrieb:

sagt sie mir dass bald ein anderer kommt (zu ihren Vater)

ihr Cousin? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.