denizm

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über denizm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

126 Profilansichten
  1. Ok, dann halte ich Abstand bis was konkretes kommt. Das sie alle Anspielungen für treffen übergeht weiß sie denk ich mal, sie ist ja nicht blöd, und dann wird sie auch schon darauf kommen woran es liegt. danke. Sooft sehen wir uns nicht, das es ne Beziehung wäre, auch wenn wir uns manchmal wie ein Pärchen benehmen. aber "quality time" wenn ich richtig verstehe was damit gemeint haben wir echt deutlich mehr als nur körperliches, bis vor kurzem ja nur das (Freunde halt)
  2. Danke für eure Antworten, so schlimm wie ich dachte klingt das gar nicht. Klar, ich bin nicht immer bereit und antworte auch nicht übertrieben. Das ich Mehr P&P brauch stimmt wohl, wir sind uns aber schon sehr nah mit sehr viel Comfort, paar Tage ignorieren ist da nicht wirklich drin (hab jetzt schon zwei verpasste Anrufe😂) Thema Shittest: würdet ihr das wie "ich hasse diese ganzen Pärchen" während wir händchen haltend rumlaufen auch so sehen? Und was antworte ich auf sowas? Auf "wir hätten nie damit anfangen sollen" wäre meine Antwort wohl "womit denn anfangen, war doch noch gar nichts, entspann dich" Ich weiß das es noch keine F+ ist weil wir noch nicht hatten, wir waren uns nur einig das es in die richtung gehen sollte. Verstehe halt ihren totalen u-turn gerade nicht.
  3. joa zu den Fragen, hab es jetzt glaube ich nicht übertrieben, einmal konkret gefragt und dann paar mal als Spass paar Andeutungen gemacht. Danke für deine Antwort. Auf Eis legen ist schwer, wenn sie mir wirklich oft schreibt und sie auf längeres nicht mehr zurück schreiben beleidigt ist oder fragt was los ist, ob sie mir nicht mehr wichtig ist usw. offene Karten bedeutet gestehen dass ich mehr will? würde ich in nem persönlichen Gespräch machen aber wie wenns gar nicht dazu kommt.
  4. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6-7 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Ich habe anfang des Jahres über Freunde eine Frau kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden. Bin recht schnell gefriendzoned worden, wohl weil nicht eskaliert. Nach ein paar Monaten gingen die Gespräche plötzlich "immerhin" in richtung Fplus, womit wir vor zwei Wochen beim letzten treffen auch angefangen haben, rumgemacht, HJ, Sex wollte sie noch nicht. Direkt danach hat sie auch noch sehr positiv davon gesprochen, sie ist eigentlich nicht der Typ dafür aber mit jemandem wie mir passt dafür alles und so weiter. Eigentlich alles klar, aber: sie will auch auf der Straße ständig Händchen halten und so, führt dann zu komischen Situationen wie das sie während wir Händchen halten sagt das sie rumlaufende Pärchen hasst - WTF? Und jetzt wo es intim wurde ist sie plötzlich sehr kalt und will von dem ganzen nichts mehr wissen, antwortet nicht auf fragen nach weiteren treffen usw, schreibt mir aber trotzdem ständig. Das Problem ist dazu noch das wir etwas weiter weg wohnen, sie in Hannover ich in NRW. Menschlich könnte ich mir eine LTR vorstellen, aber ich verstehe echt nicht wieso sie sich so verhält. und ja ich habe wohl ein bisschen eine Oneitis, ich glaube sie ist etwas besonderes 6. Frage/n: Gibts noch Hoffnung auf LTR? Was muss ich dafür tun? Und wie kann Klartext bekommen ohne needy zu wirken? Schreiben "hats dir etwa nicht gefallen" oder "wieso antwortest du nicht auf das und das" bringts ja wohl nicht. oder kann ich was schreiben wie "wir wollten ja immer ehrlich miteinander sein, wie geht das jetzt weiter mit uns? ich merk ja dass du dich anders benimmst als direkt danach"? - gibt ihr doch eigentlich nur ne Vorlage für den endgültigen korb. Danke!