lustmolch1

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Beiträge erstellt von lustmolch1


  1. vor 32 Minuten, Hauptmann schrieb:

    Mach dich nicht über mich lustig.

    Sorry, es hat ja keiner angezweifelt, dass es dich Kämpfe gekostet hat, dahin zu kommen, wo du jetzt stehst. Aber was du da 'rüberbringst ("ich bin der Größte, und wenn sie das nicht einsieht, muss sie es zu spüren bekommen") - damit machst du dich doch selber lächerlich. Wenn du dich darüber hinaus noch strafbar machen willst - bitte, dann "nimm doch den Kampf auf"! ^_^ Aber weil du so auf "gleiches Recht für alle" stehst, sei mir hier ein Hinweis auf ihre rechtlichen Möglichkeiten gestattet, sich zu verteidigen: § 238 StGB. Was du da vorhast, riecht nämlich verdammt nach Stalking. Und ein Wiedersehen vor Gericht dürfte deiner Publicity nicht besonders zuträglich sein. ^_^

    vor 27 Minuten, Hauptmann schrieb:

    Und der Austausch hilft mir hier wirklich.

    Man merkt nur nichts davon.


  2. vor 18 Minuten, Hauptmann schrieb:

    Nein, will ich nicht! Ich kenne "Aufgeben" nicht im Leben! Ich habe mich mit mittlerer Intelligenz durch ein schwieriges Drecksstudium gequält, war Jahre lang in den USA Pokerprofi mit extremster physischer Belastung, habe mich acht Jahre lang mit wenig Geld durch eine Selbstständigkeit gequält und niemand hat an mich geglaubt. Meine Freundin hatte mich damals nach vier Jahren verlassen, weil sie sich mehr vom Leben erhofft hat und ich ihr nichts bieten konnte. Außer mir hat niemand an mich geglaubt und ich habe es trotzdem durchgezogen. Heute habe ich verfickt noch mal einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto, arbeite aus Spaß dort, wo niemand hier im Forum jemals hinkommen wird, lebe mein Leben zu meinen Bedingungen und kämpfe weiter, wenn ich fallen sollte. Und ich stehe jetzt gerade erst wieder auf und bald stehe ich stabil und dann greife ich an. Basta. 

    Schön. Ich wünsche dir also den erstrebten Angriffserfolg in Form eines Sieges. Hoffentlich begreifst du Sieggewohnter dann endlich mal, dass so eine "Schlacht" immer beide verlieren.

    Aber vermutlich wird sie es gar nicht dazu kommen lassen, etwas mehr als mittlere Intelligenz vorausgesetzt. Lass' sie also lieber in Ruhe, bevor sie sich gezwungen sieht, sich zu verteidigen.

    Was du da zeigst, nennt man übrigens schlicht und ergreifend "gekränkte Eitelkeit", nicht "Kampfgeist". ;-)

    • LIKE 1

  3. vor 2 Stunden, Danny92q schrieb:

    Hallo allerseits,
    Ich versuche gerade herauszufinden, wie man das Leben von Männern die ihre Traumfrau finden wollen viel einfacher machen kann


    Deshalb habe ich zwei sehr simple Fragen:

    1. Was sind, als "Single-Mann", die 2 größten Probleme, mit denen du dich beschäftigst? 

    2. Was wünscht du dir in Bezug aufs "Single-Dasein" mehr als alles andere?

    Vielen Dank im Voraus - ich freue mich auf eure Antworten!

    Danny

    Na, wenn du so fragst, dann: Was kostet eine Beratung bei dir? ;-)

    • LIKE 1

  4. vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

    Wollte noch vorher editieren: Man kann dem bei nahezu allen Männern auftretenden Gehirn vernebelnden Bindungsgehabe der Frauen (Sex) in der Anfangszeit einer (möglichen) Partnerschaft geschickt umgehen, bzw. muss man sich nicht darauf einlassen. Klappt Ü30 auch besser, die Gedanken und Geist sind klarer. Es gibt Wichtigeres, als nur Sex zu haben.

     

    vor 23 Minuten, MrLong schrieb:

    Gehe ich von meiner Warte aus, sieht das für U30 anders aus. Die meisten wollen eine Beziehung, egal mit welchen Nachteilen. So kommt es mir oft vor. 

    Hm, ist das nun deine Warte oder kommt es dir nur so vor?

     

     

     


  5. Am 6.6.2019 um 12:46 , Jack Daniel´s schrieb:

     

    Zitat

     

    Die Rückkehr zu leichten Aktivitäten kann den beginnenden Heilungsprozess tatsächlich beschleunigen.

    Achte dabei immer auf das Feedback Deines Körpers. Denn einer der größten Fehler, den Du an dieser Stelle machen kannst, ist, zu schnell zu viel zu wollen.

    Schwere Lasten bremsen Deine Fortschritte!

     

    • LIKE 1

  6. vor 19 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

    Wie halten Frauen das eigentlich?

    "Leave him better than you found him?"

    Ich glaube, da scheißen die drauf. 

    Ist das deine Erfahrung?

    Am 6.6.2019 um 12:23 , Hauptmann schrieb:

    Wie kommst du eigentlich immer darauf, dass es keine Beziehung fürs ganze Leben gibt? Keine Ehe ist streit-, leid- und sorgenfrei, aber eine Ehe stiftet doch auch Vertrauen, Sicherheit und hoffentlich auch Zuverlässigkeit. Ist so etwas für dich nicht erstrebenswert? 

    Warum erstrebst du es dann nicht?

    • LIKE 1

  7. vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

    Ich habe die These, dass die Menschen (auch Frauen) die interessantesten sind, die Witze über sich selbst machen können. Und Humor ist halt Geschmacksache. Ich mag den Humor.

    Mir tut sie nur leid. Sowas wie "man sieht nicht genau, was es ist, aber bumsen will man's auch nicht" nenne ich wie gesagt nicht "Humor", sondern skurill bis makaber. Aber irgendwie scheint mir das, was man so "Geschmack" nennt, in letzter Zeit sowieso seltsame Blüten zu treiben. Sei's drum.

    vor 30 Minuten, Nachtzug schrieb:

    Bei vielen Tierarten treffen sich Männchen und Weibchen nur einmal im Jahr zur Paarungszeit und gehen sich sonst aus dem Weg. Wäre für die Menschheit auch mal ne Idee.

     Ach, weißt, du die Idee haben manche Menschen öfters. Nennt sich dann ONS oder so ...  ;-)


  8. vor einer Stunde, IchHatteSieAlle schrieb:
    vor einer Stunde, tomatosoup schrieb:

    Hazel Brugger ist ´ne natürliche hübsch aussehende junge intelligente Frau mit Humor.

    Und auch überhaupt vom Typ her nix.

    Stimmt, ich weiß auch nicht, was man an der toll finden soll. An der Figur und an dem Gesicht stimmt überhaupt nichts, keine Proportion. Trotzdem könnte die was aus sich machen, duchaus auch charmant sein, aber stattdessen - was, Humor soll das sein? Skurill bis makaber ist das, besonders ihre Witze über sich selber:

     


  9. vor 13 Minuten, Marquardt schrieb:

    1. Geht man in solche komischen Lokalitäten mit alten Männern nicht.

    Naja, das kannst du vorher nicht wissen, wenn du den Laden nicht kennst.

    vor 13 Minuten, Marquardt schrieb:

    2. Solltest du das Baarpersonal rufen und sagen du wirst den Laden gleich verlassen, wenn der alte Herr dort euch weiter belästigt. 

    Ok. Und nicht noch provozieren:

    vor 1 Stunde, dreamcatcher90 schrieb:

    Daraufhin rief ich durch den Laden " Barkeeper: gibt es diesen Clown für umsonst oder taucht der gleich versteckt in der Rechnung auf ? " 

    Was hast du denn da erwartet? Das hätte schon ganz anders schief gegen können. Vielleicht ist "Dieter" der umsatzstärkste Gast dort, und deshalb troz allem ganz gerne gesehen ...

    vor 13 Minuten, Marquardt schrieb:

    3. Kannst du leicht seine Hand wegschlagen und sagen er soll seine Finger bei sich lassen.

    Vorsicht. Besoffene können auch sehr schnell aggressiv werden.

    Ich hab' das schon manchmal so geregelt: "Gib jetzt Ruhe, oder wir regeln alles weitere draußen. Da kommt aber nur einer wieder 'rein." Und Ruhe war. ;-)

    @dreamcatcher90: Wie hast du das nun in den Griff gekriegt?


  10. vor 17 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

    In jungen Jahren war es noch die ganz große Liebe, haben gevögelt, daß die Schwarte mal nur so kracht, geheiratet und paar Zwerge in die Welt gesetzt.

    Glück blieb bei den meisten iwie aus.

    Tja, warum wohl. "gevögelt, daß die Schwarte mal nur so kracht, geheiratet und paar Zwerge in die Welt gesetzt" - möglich, dass das alles noch nichts mit Liebe zu tun hatte ...


  11. vor 32 Minuten, trommelpeter schrieb:

    (meine aktuelle Affäre ist z.B. 24, sie glaubt, ich bin 35, meint aber, ich sehe wesentlich jünger aus).

    Du siehst auch garantiert wesentlich jünger aus. Also mach mal so weiter mit deinem "Affären-Netzwerk", und ja bloß an was "Solides" nicht mal denken.

    vor 32 Minuten, trommelpeter schrieb:

    Und natürlich funktioniert das mit 60 immer noch. Wenn ich mit 60 wie 55 aussehe, werde ich auf diesen Internetseiten dann auch 55 sein.

    Dumm nur, wenn du dann schon mit 55 aussiehst wie 70 ...  Aber du machst das schon. ;-)#

    Mein Problem nun: Ich musste schon mancher meinen PA zeigen, damit sie mir mein kalendermäßiges Alter geglaubt hat, werde meistens so 20 Jahre jünger geschätzt ...


  12. vor 28 Minuten, Hauptmann schrieb:

    Ihr zwei, Yael und du, habt irgendwo doch recht. Ich werde mir für die Zukunft genau dieses Mindset zulegen. Das wird sicherlich nicht leicht für mich, aber es ist definitiv gesünder. Ich habe nämlich echt keine Lust mehr, mich von Emotionen negativ beeinflussen zu lassen. Ich war vor dieser letzten Beziehung echt glücklich mit mir und meinem Leben und plötzlich zieht mich so eine Sache so runter. Auch die Beziehungen davor (die eigentlich recht gut waren) sind doch irgendwann an irgendetwas gescheitert. Warum soll es also bei der nächsten besser werden? Tut es nicht! Ich möchte natürlich nicht alleine alt werden, aber als attraktiver, junggebliebener Mann mit Geld werde ich auch mit 60+ noch Erfolg bei den Ü40-U50 Frauen haben und da wird sicherlich auch noch die ein oder andere attraktive Frau dabei sein. Und wenn es mir nicht gut gehen sollte (Krankheit, Finanzen) ist die Wahrscheinlichkeit doch noch höher, von seinem Partner verlassen zu werden, anstatt sich auf diesen verlassen zu können. Traurig, aber so ist unsere Wohlstandsgeneration doch nun mal. 

    Ich bin jedenfalls aktuell fleißig dabei, mir mein Affärennetzwerk wieder aufzubauen und auf einem guten Weg, in ein bis zwei Monaten 2-3 "Beziehungen" nach meinen Bedingungen zu führen. Leider ertappe ich mich aber, nicht bei jeder mit offenen Karten zu spielen und ich fühle mich nicht gerade wohl dabei (lüge etwas beim Alter, mache manchen Hoffnungen wegen Beziehung, bin hochgradig manipulativ). Aber letztendlich soll es mir auch egal sein (rede ich mir zumindest ein).

    Was denn, was denn: Du musst jetzt schon beim Alter lügen, also dich "jünger machen"? Und du glaubst, mit 60+ funktioniert das immer noch? Viel Glück!


  13. vor 34 Minuten, Yaёl schrieb:

    Ja. Durch die europäische/christliche Erziehung, Kindesmärchen ("..und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage"), Hollywood-Industrie, und anderen romantischen Müll.

    Nicht nur, auch durch die Realität, glaub' mir. Ich fand das auch nur realitätsfremd-kitschig-romantisch, bis ich mal zwei alte Leutchen sah: Sie sitzt auf seinem Schoß, und beide träumen so vor sich hin - was geht's die Welt an ... Erst dachte ich, ich sehe nicht richtig, dann wollte ich laut loslachen. Dann hab' ich nur geschluckt und innerlich den Hut gezogen.