lustmolch1

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Alle erstellten Inhalte von lustmolch1

  1. Aber Yolo macht voll weiter auf seinem Level, versucht's jedenfalls ...
  2. Warum soll's ihm besser geh'n als mir? Du mein Lehrer? Danke dafür!
  3. Warum - so fragt man sich in allen Staaten - sind Frauen wohl die bess'ren Diplomaten? Weil sie bei allen wichtigen Entschlüssen nie auf die Gattin Rücksicht nehmen müssen.
  4. Sorry, es hat ja keiner angezweifelt, dass es dich Kämpfe gekostet hat, dahin zu kommen, wo du jetzt stehst. Aber was du da 'rüberbringst ("ich bin der Größte, und wenn sie das nicht einsieht, muss sie es zu spüren bekommen") - damit machst du dich doch selber lächerlich. Wenn du dich darüber hinaus noch strafbar machen willst - bitte, dann "nimm doch den Kampf auf"! Aber weil du so auf "gleiches Recht für alle" stehst, sei mir hier ein Hinweis auf ihre rechtlichen Möglichkeiten gestattet, sich zu verteidigen: § 238 StGB. Was du da vorhast, riecht nämlich verdammt nach Stalking. Und ein Wiedersehen vor Gericht dürfte deiner Publicity nicht besonders zuträglich sein. Man merkt nur nichts davon.
  5. Schön. Ich wünsche dir also den erstrebten Angriffserfolg in Form eines Sieges. Hoffentlich begreifst du Sieggewohnter dann endlich mal, dass so eine "Schlacht" immer beide verlieren. Aber vermutlich wird sie es gar nicht dazu kommen lassen, etwas mehr als mittlere Intelligenz vorausgesetzt. Lass' sie also lieber in Ruhe, bevor sie sich gezwungen sieht, sich zu verteidigen. Was du da zeigst, nennt man übrigens schlicht und ergreifend "gekränkte Eitelkeit", nicht "Kampfgeist".
  6. Dann musst du mir mal erklären, wieso ihr auseinander seid. Bei mir ist sowas mehrmals gescheitert (und viel öfter gar nicht erst zustande gekommen). Eben, weil außerhalb des Bettes nicht viel Verständnis für den anderen da war.
  7. Himmelarsch und Zwirn, was heißt denn hier "Recht"! Willst du nun drüber weg oder nicht?
  8. Na, was willst du dann noch? Wenn dir das nicht über sie hinweghilft, im Gegenteil, du willst immer noch was "wieder einrenken" ... Wer soll dir da noch was raten?
  9. Na, wenn du so fragst, dann: Was kostet eine Beratung bei dir?
  10. Hm, ist das nun deine Warte oder kommt es dir nur so vor?
  11. Ist das deine Erfahrung? Warum erstrebst du es dann nicht?
  12. Mir tut sie nur leid. Sowas wie "man sieht nicht genau, was es ist, aber bumsen will man's auch nicht" nenne ich wie gesagt nicht "Humor", sondern skurill bis makaber. Aber irgendwie scheint mir das, was man so "Geschmack" nennt, in letzter Zeit sowieso seltsame Blüten zu treiben. Sei's drum. Ach, weißt, du die Idee haben manche Menschen öfters. Nennt sich dann ONS oder so ...
  13. Und auch überhaupt vom Typ her nix. Stimmt, ich weiß auch nicht, was man an der toll finden soll. An der Figur und an dem Gesicht stimmt überhaupt nichts, keine Proportion. Trotzdem könnte die was aus sich machen, duchaus auch charmant sein, aber stattdessen - was, Humor soll das sein? Skurill bis makaber ist das, besonders ihre Witze über sich selber:
  14. Naja, das kannst du vorher nicht wissen, wenn du den Laden nicht kennst. Ok. Und nicht noch provozieren: Was hast du denn da erwartet? Das hätte schon ganz anders schief gegen können. Vielleicht ist "Dieter" der umsatzstärkste Gast dort, und deshalb troz allem ganz gerne gesehen ... Vorsicht. Besoffene können auch sehr schnell aggressiv werden. Ich hab' das schon manchmal so geregelt: "Gib jetzt Ruhe, oder wir regeln alles weitere draußen. Da kommt aber nur einer wieder 'rein." Und Ruhe war. @dreamcatcher90: Wie hast du das nun in den Griff gekriegt?
  15. Naja, in Frankreich aber auch nicht immer alle.
  16. Tja, warum wohl. "gevögelt, daß die Schwarte mal nur so kracht, geheiratet und paar Zwerge in die Welt gesetzt" - möglich, dass das alles noch nichts mit Liebe zu tun hatte ...
  17. Du siehst auch garantiert wesentlich jünger aus. Also mach mal so weiter mit deinem "Affären-Netzwerk", und ja bloß an was "Solides" nicht mal denken. Dumm nur, wenn du dann schon mit 55 aussiehst wie 70 ... Aber du machst das schon. # Mein Problem nun: Ich musste schon mancher meinen PA zeigen, damit sie mir mein kalendermäßiges Alter geglaubt hat, werde meistens so 20 Jahre jünger geschätzt ...
  18. Wieso? Sind die dann nicht selber schuld?
  19. Ganz bestimmt. Wenn du das mal testen willst, dann erstelle doch mal ein Fake-Profil mit Alter 55 und "altersgemäßem" Bild.
  20. Was denn, was denn: Du musst jetzt schon beim Alter lügen, also dich "jünger machen"? Und du glaubst, mit 60+ funktioniert das immer noch? Viel Glück!
  21. Warum denn nicht? Du machst mir Angst!
  22. Nicht nur, auch durch die Realität, glaub' mir. Ich fand das auch nur realitätsfremd-kitschig-romantisch, bis ich mal zwei alte Leutchen sah: Sie sitzt auf seinem Schoß, und beide träumen so vor sich hin - was geht's die Welt an ... Erst dachte ich, ich sehe nicht richtig, dann wollte ich laut loslachen. Dann hab' ich nur geschluckt und innerlich den Hut gezogen.