braeukelen

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Alle erstellten Inhalte von braeukelen

  1. Hallo! Habe heute im Bus ein Mädel angesprochen. Es stellte sich dann schnell heraus, dass sie Thailänderin ist und hier in Deutschland ihren Master macht (also zumindest nicht entsprechend dem Klischee aus einer Bar in Bangkok oder ähnliches, vermute daher dass sie aus gutem Hause kommt und kein Golddigger ist). Jedenfalls haben wir dann Nummern ausgetauscht und auch sehr schnell ein Treffen vereinbart. Auch wenn ich selber bisher nie in Thailand war, ist es doch ein kulturell ziemlich spezielles Land. Habe auch gehört das Thais tendenziell eher zurückhaltend und konservativ sind, was sexuelle Themen angeht. Wollte daher fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Thailänderinnen gemacht hat? Und wie man in diesem Fall am besten gamt?