Zoodiac

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zoodiac

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

129 Profilansichten
  1. Dann werde ich mal versuchen das hinzubekommen. Nexten würde ich sie wirklich sehr ungern weil sie an sich wirklich ein netter und liebevoller Mensch ist. aber gut man guckt den Menschen auch nur vor den Kopf deshalb war mir ein Treffen ja auch so wichtig
  2. Nein telefoniert haben wir noch nicht. wir schicken uns nur sprachnotizen
  3. Hallo zusammen, ich, w27 habe eine w27 über eine online dating App vor gut nem Monat kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben und nach einer Woche stiegen wir auf WhatsApp um. Ich fragte sie recht schnell nach einem Treffen (spazieren am See da sie das mag). Sie war begeistert von dem Vorschlag es wurde aber nichts konkretes (Tag, Zeit) festgehalten. Ein paar Tage später vermittelte ich ihr dass ich keine Brieffreunfschaft möchte sondern den Menschen auch mal persönlich kennenlernen will. Sie entschuldigte sich und erklärte, dass sie ein eher vorsichtiger Mensch ist und sich nicht so schnell trifft. Die braucht für alles immer etwas länger. Sie hat in der Vergangenheit wohl nicht so tolle Erfahrungen gemacht. wir einigten uns deshalb erstmal aufs schreiben. Wollte so ihr Vertrauen zu mir etwas aufbauen und ihr die Angst nehmen. vom schreiben her klappt es echt gut. Wir verstehen uns gut, schicken und Bilder und ich merke langsam dass sie sich etwas öffnet (redet über ihren Alltag, kürzlich über Probleme auf der Arbeit). sie ist immer sehr höflich und nett. Wünscht mir immer einen schönen Tag und ich soll auf mich aufpassen. nun hab ich etwas Angst sie sieht in mir eine Art Freundin. Ich weiß auch nicht ob ich sie bald mal auf ein Treffen nochmal anhauen soll. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt Tipps geben?