G.Alex

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über G.Alex

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/25/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

303 Profilansichten
  1. Habs gemacht Leute, sie ist derzeit bei ihrer fam in Italien und kommt erst in 3 Wochen wieder
  2. Wollt ehrlich gesagt nicht zu needy wirken, nachdem sie mir einmal ne Nachricht geschrieben hat. Ist auch egal jetzt, wie würdet ihr vorgehen?
  3. Habe geantwortet mit dem Spruch von Amne5ia. Haben 2-3 Nachrichten ausgetauscht, aber nichts nennenswertes. Warten bis sie nochmal schreibt?
  4. Wie melde ich mich aber jetzt am besten, nachdem ich ihre Nachricht nun ne Woche lang ignoriert habe?
  5. Habe mich bisher nicht zurückgemeldet. Was denkt ihr, jetzt noch, nach über einer Woche darauf zu antworten ist glaub ich auch nicht so schlau. Was kann ich tun?
  6. Bleibe beim Ignorieren. Ist auch mittlerweile fast nen Tag her, dass geschrieben hat.
  7. Thema für sich im Sinne davon, dass das mein Fehler war, über den ich mir bewusst bin.
  8. Hallo Leute, das hier ist mein erster Post und ironischerweise verfasse ich ihn, nachdem sich das Mädel wieder bei mir gemeldet hat, deren Abfuhr der Grund für meine Anmeldung hier war. Kurz zum Hintergrund Wir haben uns über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt und die ersten Wochen ausschließlich online kommuniziert, da wir uns in unterschiedlichen Länder befunden hatten. Hierbei ist noch zu erwähnen, dass wir extrem viel gesprochen haben und uns für einen Zeitraum von 2 Wochen ziemlich gut kennengelernt hatten. Anschließend hatten wir einige Dates, die meiner Meinung nach ziemlich super liefen, auch wenn es keinen körperlichen Kontakt gab (das ist wohl ein Thema für sich). Eines abends hatte sie während einer Homeparty ihren Ex-Freund (einige Monate zuvor getrennt) getroffen, das war ca. einen Monat nach dem Kennenlernen. Er hat sie betrunken vollgeheult, alles sei ihre Schuld etc. Ab dem Zeitpunkt wurde sie merkwürdig und begann sich weniger weniger zu melden usw... Hier begann ich auch die ersten Fehler zu machen, darunter - Nachhaken, warum sie so komisch sei - Angefangen mich mehr bei ihr zu melden als sie es tat - Sie immer wieder nach Treffen gefragt, obwohl sie mich versetzt hatte - In einer bestimmten Situation ganz offensichtlich meinen Frame verloren - Generell habe ich irgendwie stets mit einer gewissen Angst gelebt sie zu verlieren, bevor ich sie überhaupt richtig bekommen hatte (ich war auf eine Beziehung mit ihr aus) und das hat sie definitiv gespürt Eines Tages hat sie dann per WhatsApp eine Nachricht geschrieben, ich würde sie mit meinen Nachrichten erdrücken, es lohne sich nicht unsere Zeit zu verschwenden, das bei einem persönlichen Treffen zu besprechen und ich würde sicher eine andere finden, die mich mehr zu schätzen wisse. Hierauf habe ich nur mit einem kurzen alles klar reagiert und den Chat mit ihr gelöscht, das war ca. 4 Wochen her. Die letzten Tage habe ich etwas an meinem social Media Auftritt gearbeitet und einige neue Bilder gepostet (mein Instagram Profil glich davor einem Troll Account). Sie hat auf einigen Bildern likes dagelassen und hat sich nun wieder per WhatsApp mit der Frage, ob ich nun Influencer sei gemeldet. Nun weiß ich nicht wie ich handeln soll. Meint ihr ich sollte die Nachricht komplett ignorieren, oder direkt fragen was sie will. Finde letzteres eigentlich ziemlich dumm, da sie ja offensichtlich versucht wieder Kontakt aufzubauen. Letztendlich hat sie mich scheiße behandelt und ich möchte nicht die selben Fehler noch einmal beheben. Auf der anderen Seite hab ich schon Lust auf sie, da sie an sich cool und ziemlich heiß ist.