Janoos

Member
  • Inhalte

    796
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     4.003

Janoos gewann den letzten Tagessieg am August 27

Janoos hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

547 Sehr gut

Über Janoos

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

841 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Janoos

  1. Ich plädiere für eine Wiedereröffnung des Coronavirus-Threads. Diskussionen um Reichskriegsflaggen sind in Anbetracht von aktuell nicht im medialen Fokus stehenden Demonstrationen eher unwahrscheinlich, und die Lage spitzt sich nun einmal europaweit wieder zu. Wer das Argument liefert, dass das ja sowieso nichts mit Pick Up zu tun hat, den verweise ich auf die Existenz des "Kacken, Scheißen, Stuhlgangs"-Threads: 

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  12 weitere
    2. Yolo

      Yolo

      Dank dem Thread habt ihr mich überzeugt. Corona ist gefährlich!

      (bin immer noch Short auf DAX)

    3. Awakened

      Awakened

      Das Forum hat Regeln.

      Die Regeln werden durchgesetzt von Mods.

      Das Durchsetzen der Regeln kostet Zeit und Energie auf Seiten der Mods.

      Dieser Thread hat ihnen anscheinend zu viel von beidem gekostet. 

      Das könnte man lösen indem man den Aufwand reduziert (Thread schließen, User bannen, regeln lockern) oder die Kapazitäten erhöht (mehr Mods, Mods opfern mehr von ihrem Privat- und Berufsleben)

    4. botte

      botte

      <modmode> @DonIvo - guter Versuch, aber Du machst uns jetzt hier keinen parallelen Coronathread unter der Hand auf. Betrachte das bite als Anweisung der Moderation. Danke.<\>