lison1

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lison1

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

231 Profilansichten
  1. Danke für die Antwort echt hilfreich! Ja, war so gegen vier. Ganz grundsätzliche Frage: fordern eigentlich solche Frauen , das "Mann" alles macht, also will sie komplett verführt und geleitet werden, wenn sie dich selbst anspricht? Sie hat am Anfang ziemlich assertiv gewirkt, hat sich dann halt in Luft aufgelöst(für mich), als sie wenig beim tanzen erwiderte. Also kann man sich von einer solchen auch nicht wirklich erwarten, dass da von ihrer Seite irgendein Signal kommt? Hab die Situation halt eher so auf mich zukommen lassen.
  2. Hab mit einer so um die 30 in einen club rumgemacht(bin 24), wobei sie mich angesprochen hat, hab sie nach einen Gespräch über ihre Freundin, bzw. Beziehungen etc. geküsst, darauf ist sie eingestiegen, hat so gewirkt das sie eh drauf gewartet hat. Bin danach mit ihr tanzen gegangen(auf ihre Aufforderung) und hab sie geküsst und gedreht, bisschen rumgeknutscht, wobei sie aber selber keinen Körperkontakt beim tanzen aufgesucht hat, sie hat es nur erwidert. Nach so einer halben Stunde hat sie mich gefragt, ob ich schwul bin und bei meiner Verneinung hat sie gemeint, dass ich ihr nicht "männlich" genug bin. Daraufhin meine Frage, was habe ich falsch, gemacht, bzw. was ist das Fazit was ich drauß ziehen sollte? Hätte ich mehr eskalieren sollen?