CrunchMunch

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Alle erstellten Inhalte von CrunchMunch

  1. Hallo, war soeben im Rahmen einer Firmenfeier in einer Bar und saß mich zu drei Kolleginnen, die ich nicht so gut kannte und eventuell kennenlernen würde. Kein sexuelles Interesse, nur Dialog. Das waren drei Frauen, ich war alleine gegenüber gesessen. Da fragt mich die eine von der Gruppe (4/10), ob ich denn oft feiern gehe. Ich sagte, dass ich eher der Bar-Typ bin und Discos nicht so mag. Ich habe erklärt, dass Bars eher zum Entspannen sind und Discos zum Frauenklären. Ab da war ich fast unten durch bei der Dame. Sie sagte, dass es schlecht ist, im Club reihenweise Frauen mitzunehmen, bis man diesen Fuckboy-Status hat. Das hat meine Laune bisschen gedämpft - war das ein Shittest von ihr? Ich mein, ich will nichts von ihr - aber ich will trotzdem meine Kommunikation schulen und auch ohne Interesse auf jegliche Shittests souverän reagieren. Wie würdet ihr auf die Situation reagieren bzw. antworten, wenn eine Gruppe an Frauen euch mitteilt, dass das pure Abschleppen im Club die pure Negativität ist und man Partnerschaften am besten über Freunde findet? Schöne Grüße.