RichBoyPiet

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RichBoyPiet

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/21/1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Darmstadt
  • Interessen
    Gym, Health & Nutrition, Bücher eher Non-Fiction.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

303 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1999 Wohnort: Darmstadt Stand: Jungfrau Präferenz: Daygame + Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin Student (1.Semester), komme ursprünglich aus NRW (kleine Stadt) und werde mich in den nächsten 1 - 2 Jahren nur mit mir selbst also - Pick Up (Social Skills), Uni (Bildung allgemein), Fitness & Gesundheit beschäftigen. Ich bin kompletter Anfänger (vor paar Monaten über Pick Up das erste Mal gehört) und suche nach ein paar Wings, die sich gut in Frankfurt auskennen und die sich ebenfalls seriös dem Thema widmen, sodass wir uns gegenseitig zur Verantwortung ziehen können. Ich kann jeden Freitag, Samstag und Sonntag raus für Nightgame + Daygame (Nightgame vielleicht auch Donnerstag). Was ich zu bieten hab: - Hohe Motivation, Aufgeschlossenheit, Verfügbarkeit, Höflichkeit. Bei Interesse einfach melden.