Lukas1999

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lukas1999

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

363 Profilansichten
  1. Hey, habe hier im Forum öfter Sätze wie "Sie sollte sich dir nie ganz sicher sein" etc gelesen. Wie ist das zu verstehen? Ist es nicht so dass einer Frau wenn man sie approched, ihr Aufmerksamkeit schenk und Körperkontak aufbaut (selbst wenn man C&F/Push&Pull anwendet, sich nicht meldet, mit anderen mädels flirtet) zu 100% klar ist, dass sie zumindestens mit dir schlafen könnte wenn sie will. Also dich zu 100% sicher hat. Damit sie nicht so denkt müsste man ja extrem indirekt agieren (Nice Guy) und würde denke ich mal in der friendzone landen. Könnt ihr mich kurz aufklären ob ich hier was nicht verstanden habe oder dieses Konzept eigendlich totaler schwachsinn ist? Vielen dank für eure Hilfe.
  2. Das könnte ich mir vorstellen, haben am Ende zu viele typische Beziehungstätigkeiten unternommen. Genau das hab ich ihr auch kurz erklärt. Wie denkst du sollte man jetzt damit umgehen?
  3. Ich: 20 Sie: 19 Hey, ich war aufgrund meiner Arbeit 3 Monate in den USA. Meine F+ in Deutschland hat herausbekommen das ich dort mehrere ONS hatte. Daraufhin hat sie wärend ich noch in den USA war die F+ beendet. Als ich wieder in Deutschland war habe ich sie nun auf einer Party wiedergesehen. Ich hab sie isoliert, jeden Kuss versuch hat sie aber abgeblockt. Sie ist aber trozdem bei mir stehen geblieben und hat mich die ganze Zeit berührt. Ich treffe sie am Freitag das nächste mal auf einer Party. Danach werde ich sie lange nicht mehr sehen. Normalerweise würde ich jetzt auf der nächsten Party einfach nochmal probieren zu eskalieren. Habe nur Angst das es etwas zu needy wirkt könnte. Wie denkt ihr sollte ich in dieser Situation handeln, um sie wieder zurück zu bekommen? Vielen Dank für eure Hilfe!