chavalito433

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chavalito433

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

102 Profilansichten
  1. Ich mal wieder. Bitte gebt mir Ratschläge, wie ich damit zurecht kommen kann. Sollte ich mich nochmal bei ihr melden, vielleicht kann ich sie ja doch noch überzeugen, dass ich nicht so ein Assi bin. Oder sollte ich das ganze ad acta legen. Irgendwie kann ich die Hoffnung nicht aufgeben. Aber würde es was bringen? Weil im Endeffekt sind die Probleme ja immernoch da bei mir und ob es dann langfristig klappen würde, ist die andere Frage, da ich ja jetzt schon, obwohl noch gar nichts ernstzunehmendes war, komplett drinhänge und wirklich immernoch down bin. Ich will euch nicht nerven, hier sind aber Leute mit Plan und manchmal hilft so etwas weiter. Grüße
  2. Servus Leute, Melde mich nochmal. Irgendwie komme ich immernoch nicht auf mein Verhalten klar. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, das zu retten? Manche werden es kennen, in der Trauer sagt man sich manchmal Sachen und probiert sich irgendetwas einzureden. Ich denke die ganze Zeit dran, ihr nochmal zu schreiben. Der Zug ist aber abgefahren oder? Ich mein sie hat mir ja gesagt, dass es menschlich nicht passt. Das sollte ich akzeptieren. Ich fand sie halt richtig nice. Das ist mein Problem, ich muss seitdem wirklich ständig an sie denken und es zerfrisst mich irgendwie. Aber in dieser Situation wäre nochmalige schreiben wirklich kontraproduktiv, weil das hat ja eh keine Attraction mehr. Ich bin momentan wirklich in diesem Loch gefangen. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps für mich? Lg
  3. Hi Leute. Es ist ein wenig Zeit vergangen und ich habe es verkackt. Wir haben uns 1 mal getroffen, jedoch war da auch eine Freundin von ihr dabei. Es kam zum kurzen Kuss, sie hat sich danach dann auch wieder von alleine gemeldet, jedoch habe ich gleich gemerkt, wie ich mich emotional abhängig gemacht habe, als mal ein paar Tage nix kam. Sie ist meinen Date Anfragen ausgewichen und ich glaube ich hab jeden Fehler gemacht den man machen kann, und jetzt vor 3 Wochen habe ich sie im Vollsuff als F**** beleidigt, da sie mich wohl nicht genug beachtet hatte. Sie meinte dann halt nur, dass sie solche Beziehungen schon hatte und sowas nicht braucht. Seitdem ist Funkstille. Ist ja klar. Seitdem habe ich ziemliche Oneitis Gedanken und versinke in Selbstmitleid. Bin die ganze Zeit am überlegen ihr nochmal zu schreiben aber 1. Hat sie es mir ja gesagt und 2. Bin ich grad echt mal wieder in einem tiefen Loch. Was kann ich tun, dass das in Zukunft nichtmehr passiert? Seht ihr noch eine Hoffnung, wahrscheinlich nicht oder ? Ich muss meine Persönlichkeit grundlegend ändern, auch auf Alk weitesgehend verzichten bzw. nurnoch kontrolliert. Damn.
  4. MAX_WELL, vielen Dank für deine Antworten. Ich werde mich jetzt sowieso erstmal in das Thema einlesen, du hast mir aber aufjedenfall meine Sorgen genommen. Dafür danke ich dir. Komischerweise habe ich mir als ich jünger war, nie um solche Sachen Gedanken gemacht und es ist auch recht gut mit Frauen gelaufen, umso älter ich werde, umso schwieriger wird es. Oder es kommt mir zumindest so vor 😄 mfg
  5. Danke für deine Antwort. Ja ich werde jetzt erstmal abwarten bis anfang/Mitte nächster Woche, dann werde ich sie nochmal konkret drauf ansprechen, wann wir uns genau treffen und dann mal sehen was passiert. Wenn von ihr bis dahin nichts kommt, ist es halt so. Wenn es beim Date gut läuft, sollte ich sie probieren irgendwann zu küssen? Habe damit teilweise sehr gute aber auch leider schlechte Erfahrungen gemacht, daher mittlerweile auch hin und her gerissen. PS: Halte euch natürlich auf dem Laufenden. MfG
  6. Da hast du richtig unterstellt. 😄 Ich finde sie schon sehr nice und klar möchte ich mit ihr Sex haben, vielleicht auch mehr. Ich will nur wissen, wie ich weiterhin vorgehen soll, auch in dem Fall wenn sie sich jetzt nichtmehr meldet. Sollte ich weiterhin schreiben oder jetzt einfach mal bis Mitte nächster Woche abwarten und sie dann fragen, wie es bei ihr dann am WE. Ich will nicht needy rüberkommen. Der Satz von ihr hat mich halt bisschen verunsichert, ich will es mir nicht gleich am Anfang durch unnötige Fehler vermasseln. Danke für deine Antwort.
  7. Hallo liebes Forum, wollte mal euren Ratschlag zu einer Sache wissen: Und zwar kenne ich eine junge Dame (28) flüchtig, habe sie zwar schon ein paar mal gesehen aber das erste Mal wirklich gesprochen und ein bisschen getanzt haben wir an Silvester. Jetzt habe ich sie samstags wieder getroffen und wir sind mit ein paar anderen Freunden feiern gegangen und wir haben wieder getanzt und auch einiges geredet. Ich kann den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben, da ich ziemlich betrunken war an dem Abend aber sie meinte halt auch dass Sie mich Silvester schon interessant fand. Wir haben ausgemacht dass wir bald was machen und haben Nummern ausgetauscht. Sie hat mich dann Sonntagsabends auch zuerst angeschrieben. Ja bisschen Smalltalk nichts besonderes. Jetzt kommt das Problem: Ich habe ihr Montags einen schönen Start in die Woche gewünscht, sie hat mir auch zurückgeschrieben, zwar immer etwas zeitversetzt aber ja. Irgendwann habe ich sie dann ganz normale Sachen über Arbeit gefragt usw. und was sie gerne macht. Dann hat sie abends erst zurückgeschrieben, dass sie sehr lange nichtmehr mit jemand geschrieben hat, den sie nicht so kennt und sie es anstrengend findet, so ein Gespräch aufrecht zu erhalten. Icj dachte mir dann erstmal: "Ok, hä?" Habe dann aber nur geantwortet, dass ich sie nicht gleich überfordern wollte mit meinen Fragen. Irgwann hat sie mir später am Abend noch ein gemeinsames Bild von uns beiden geschickt, ich habe dann zurückgeschrieben dass ich es nice fand. Seit dem ist Funkstille. Vorher habe ich sie gefragt, ob wir was am WE machen, dass sie aber verneint hat und sie meinte dass sie erst übernächste WE Zeit hat. Was soll ich jetzt machen? Oder ist der Zug schon wieder abgefahren? Keine Ahnung, vielleicht will sie sich erstmal treffen und nicht lange schreiben, jeder Mensch ist halt anders. Hab mir überlegt sie am Sonntag mal zu fragen wie ihr WE war und ob es ihr am nächsten WE Freitag oder Samstag besser passt. Will jetzt auch nicht die ganze Zeit schreiben. Sorry für den langen Text, bin auf eure Tipps gespannt. Vielen Dank im Voraus Mfg