annachan

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Alle erstellten Inhalte von annachan

  1. Heyy, mein Studiengang und ich(19) haben eine Party gestern/heute geschmissen (300 Leute waren dann anwesend). Darunter auch ein Typ (20), der mir am anfang nicht aufgefallen war. Weil ich mit zur Crew gehörte, musste ich arbeiten und war auch an der Kasse und hab dafür gesorgt das er auch ohne Perso reingelassen wird da er der beste Kumpel eines mit Organisators war. Sind uns dann paar mal über den Weg gelaufen, hab ihn aber nicht direkt mitbekommen bevor er das Gespräch gesucht hat/zum tanzen aufgefordert hat. Haben dies auch gemacht und eins führte zum anderen und haben uns geküsst. Da ich ihn ansonsten sehr sympathisch fand, würde ich ihn gerne wieder sehen ( hatten keine möglichkeit nummern auszutauschen hab ihn aber auf snap gefunden. Soll ich ihn anschreiben oder eher nicht?
  2. Okay, vielen Dank für die Antworten 😉 Habe ihn jetzt erstmal angeschrieben, mal sehen ob er antworten wird! Viele Grüße!