flashws

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über flashws

  • Rang
    Neuling
  1. also am besten nexten und warten, evtl. investiert sie ja doch mehr...
  2. Ich: 28 Sie: 23 HB 7-8 Problem: Freeze... Kurz und bündig: Ich weiss, wenn man nen Freezeout hinlegt, den auch so lange führen soll, bis SIE sich meldet, schreibt, den Kontakt sucht etc. Mein folgendes Prob: Sie gab mir nen Korb, da ich zu needy war! Folge: Freezeout!! Nun, hat sie es sich scheinbar anders überlegt und sucht den Kontakt zu mir (Disco, Clubs...). Indizien dafür sind unter anderem, ihr ständiger Blickkontakt, stalken im internet usw. Sie wartet aber dennoch, dass ich komm und nicht sie, da sie sonst ihr Ego kaputt machen würde. An sich ist das HB eine unsichere Person und hat nicht viel Selbstbewusstsein. Wie mach ich am Besten weiter?! ICh möchte den ersten Schritt nicht machen, weil ich mich zum Affen dadurch mach... Bitte um Rat, Danke im Voraus!
  3. befolge die ratschläge hier oben! denn: optik hin- oder her, wenn ich mir so ansehe was für kröten meine exen teilweise so haben... ^^ halt dich ran und game! und denk net zu viel, sonst steigerst dich nur rein und verschiesst dich zum schluss in sie! und dann verkackst eh! :p
  4. wart einfach und melde dich mal ne zeit lang nicht (freez out)! sonst wirkst du möglicherweise needy... nach 1-2 wochen wenn noch nichtx von ihr kam schreibst bzw. telefoniert mit ihr mal zwecks einem date! wenn wida nur unsinniges bla bla bla kommt, NEXTEN!!
  5. heißt also: nexten!? oder hab ich da noch eine andere möglichkeit ihre aufmerksamkeit auf mich zu ziehen?
  6. nein hab mich nicht mehr gemeldet seitdem. ich glaub auch nicht dass sie es tun wird, da ich das gefühl habe, sie wollte mich eifersüchtig machen.. im gegenteil! ich krieg immer mehr die vermutung dass sie auf ihn steht und mir nur eins rein drücken will...
  7. Sorry 28 sollte das heißen! :D Kagonlan, du hast recht, ich habe EINDEUTIG zu lange mit ihr geschrieben... aber da kam ich erst später drauf! und nein, als ich die beiden sah bin sofort umgekehrt und an die bar und bier geholt... danach lief man sic hüber den ganzen abend nicht mehr übern weg.. was mach ich jetz am besten? nexten? freezen? ich denk halt dass sie möglicherweise freeze, sie mit dem typ zam kommt, sodass der freeze fürn arsch wäre...
  8. Ich: 82 Sie: 23 HB: 8 Etappe: Date Ich fasse es kurz wie möglich... Vor ein paar Wochen in der Disko kennengelernt und seitdem bei whatsapp immer hin und her geschrieben und angsestupst (Facebook)... Ich bekam im nachhinein so das Gefühl, dass das gesmse zu viel war und ich womöglich jetz bei ihr schon in der LJBF Zone bin. Gestern traf man sich dann wie bereits abgemacht in der Disko und sie unterhielt sich nur kurz mit mir. Später dann als ich kurz auf der Toilette war, hab ich sie gesucht und sie stand mit einem anderen Kerl (sie war gut besoffen) umarmt und die beiden flüsterten sich gegenseitig in Ohr. Ich gehe davon aus, dass sie evtl. auch bei ihm gepennt hat. Meine Frage: War das eher eine Tour zum eifersüchtig machen, oder steckt sonst was dahinter? Danke für euro Ratschläge
  9. Ich würde schreiben und fragen ob das mit dem Treffen noch steht! Wenn was zurück kommt, weißt du ja Bescheid! Wenn nicht, freezen bis SIE sich meldet... Tut sie es nicht, nexten...
  10. So ist es, du bist NICHT ihr seelischer Abladeplatz!! Warum auch? Du hast ein EIGENES Leben... Welches hoffentlich interessant genug ist, denn dann wird sie automatisch neugierig und möchte daran teilnehmen. Nur so kann es funktionieren, wenn überhaupt. Wenn du dich rar machst, dann wird sie neugierig, weil sie das von dir nicht gewohnt ist. Also freeze mal ein wenig!
  11. @Keltica: Ja, sie hat sich in der Tat nicht in mich verliebt!! Aber wie denn auch? Per sms oder per Facebook?
  12. Ich: 28 Sie: 23 (HB 8) Dates: 2 bis gar keins (beide male nur in Disko getroffen, sie hatte ihre Freundinnen dabei, somit keine wirklichen Dates) Wollte nur mal ein paar Meinungen zu folgendem hören: Nachdem wir ein paar Wochen geschrieben haben (Facebook, SMS), fragte ich sie, wie es denn ausschaue mit uns beiden... Ihre Antwort drauf: "Ich hab immer darauf geachtet, dir keine falsche Signale zu geben. Ich mag dich halt, aber nur auf freundschaftlicher Basis!" <-- LJBF!! Am Anfang als wir schrieben, fragte ich sie, ob wir mal aufn drink gehen wollen... Ihre Antwort drauf: "Das mach ich nur, wenn ich in jmd verknallt bin" <-- megaLOL!!! Sagt mal Leute, is das Mädchen denn krank?!!?!?! Ich weiss nur dass sie niedriges Selbstbewusstsein hat, aber nach gesundem Menschenverstand sieht das doch auch nicht aus oder? ^^ Und zu guter letzt... Als ich meinte, ich sei enttäuscht, kam folgendes Zitat: "Wir können ja trotzdem schreiben." Eure Meinungen bitte...
  13. Du solltest einfach nen ordentlichen FREEZ einlegen! Das heißt aber nicht, dass du sie total ignorieren sollst. Nachdem ihr euch jeden Tag seht, solltest du einfach ganz normal, bzw. nett zu ihr sein und sie auch immer grüßen! Wenn es zu den einen oder anderen smalltalk kommen sollte, stets nett bleiben und dir nichts anmerken lassen... als wäre alles okay! (-: Sollte sie sich nach einer Zeit nicht von sich aus melden, NEXTEN!
  14. wenn du sie zu etwas ernsthaftem bewegen möchtest, muss eine attraction vorausgehen! nachdem ihr bereits einige KCs hinter euch habt, kann man sehr wohl von einer attraction ausgehen... ich an deiner stelle würde ersma nen ordentlichen freez einlegen... wenn sie wahrlich interesse an dir hat, wird sie sich melden! tut sie es nicht, nexten! p.s.: und fall ja nicht in die "needy" rolle, das gibt deinem stellenwert bzw. deiner attraction nen gewaltigen dämpfer! ^^