Mauselinchen

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mauselinchen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

201 Profilansichten
  1. Bitte lacht mich jetzt nichts, denn ich habe mir heute ziemlich die Augen ausgeweint. Ich bin 38 und hatte schon einige Beziehungen wo ich nur Streitereien mit Tränen und der Trennung erlebte. Eine harmonische Beziehung kenne ich nicht. Jetzt bin ich seit 2 Jahren Single und habe gedacht, vielleicht ist es jetzt mal wieder an der Zeit sich zu verlieben. Ich habe auch einen tollen Mann im März kennen gelernt. Wir merkten gleich das wir auf der selben Wellenlänge liegen und wir haben viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Das einzige was nicht so ist, das wir kaum miteinander lachen können. Und ich weiß nicht warum das so ist. Obwohl wir beide sehr humorvoll sind, so haben wir es uns gesagt. Er ist sehr harmonisch und hat mir sogar 2 Geschenke mit Brief jedesmal nach Hause geschickt was ich total süß finde. Da die Corona Krise die Treffen verhindert, haben wir uns daher schon die Adressen ausgetauscht. Wir haben oft telefoniert über Stunden und wir haben sogar oftmals Video Telefonie gemacht. Er ist ein Mann der würde alles für eine Frau tun würde und er kämpft sogar um die Frau die er liebt. bei uns hat es ziemlich gefunkt und geknistert, doch plötzlich habe ich immer wieder Momente wo ich Angst bekomme, weil ich das harmonische nicht kenne, weil ich Probleme habe mich auf neues einzulassen. mit mir wurde früher oft gespielt. Man versuchte mich mit 15 ins Bett zu bekommen und ich habe nach und nach das Vertrauen verloren, doch wünsche ich mir nichts mehr, als einen Mann an meiner Seite mit dem ich mein Leben verbringen kann, doch ich weiß nicht wie. Ich weiß nicht wie eine harmonische Beziehung funktioniert. Was man bei Konflikten oder Streitereien macht? wie läuft es denn in der Kennenlern-Phase ab? Oh Gott - Hilfe. Vielen Dank für die Ratschläge.
  2. Hallo, ich bin 38 und komme aus Berlin. Und so blöd wie es vielleicht klingen mag und vielleicht manch anderer mich auslachen wird deswegen, erhoffe ich mir hier Ratschläge zum Thema kennenlernen und Anfang einer Beziehung. Denn ich habe zwar schon Beziehungen hinter mir, doch es wurde nur gespielt mit mir und ich erlebte nur Streitereien. Jetzt hab ich im März jemanden kennengelernt und er weiß nicht woran er bei mir ist, da ich mich einfach nicht öffnen kann, obwohl wir viele Gemeinsamkeiten haben und wir das Gefühl haben uns schon ewig zu kennen.