Asgardius

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Alle erstellten Inhalte von Asgardius

  1. Asgardius

    Kuss-Legastheniker

    1. Dein Alter 21 2. Ihr/Sein Alter 19 3. Art der Beziehung monogam/LDR 4. Dauer der Beziehung 8 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Wochen 8. Probleme, um die es sich handelt Hallo an alle, seit dem letzten Gespräch mit meiner Freundin bin ich ziemlich verwirrt. Ich habe sie als Austauschschülerin kennengelernt(ca. 1 Monat bevor sie in die USA zurück gefahren ist). Ich war selten verknallt aber bei ihr hat es mich total erwischt. Unerfahren wie ich bin/war habe ich bei allem gezögert und war vorsichtig(ja ich erkenne den Fehler war aber halt nervös etwas falsch zu machen). Und nach unserem letzten stundenlangen Gespräch ist es wohl genau so passiert. Sie hat mit gebeichtet das meine Küsse wohl nur eine 4 von 10 waren. Schlimmer fand ich aber das es mit dem anderen wohl eine 9 war. Er war ihr erster Freund und sie war mit ihm 2 Jahre vor Ort zusammen. Ich war ziemlich verletzt was sie natürlich gemerkt hat. Sie hat das dann alles marginalisiert: ,,Ist doch nur Küssen, es gibt wichtigeres, ...” Auch hat sie mir gesagt das sie mich emotional und sexuell geil findet und ich mir keinen Kopf machen soll. Als totaler Anfänger weiß ich nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll aber es nagt enorm an mir. Unkoordiniert, kaum Bewegung,... Niemand hört so etwas gerne, wer will den ein lauwarmer Tee nach einem Cocktail sein. Mich widert der Gedanke einfach an. Sie meinte auch dass er ihr erster Freund war, vieles unvergesslich war und sie ihn natürlich immer als tolle Erinnerung behalten wird auch wenn er in vielen Dingen nicht toll war (ohne eingebildet zu sein, er war offensichtlich äußerlich deutlich unattraktiver) Natürlich hat sie Recht, alles verständlich aber dieses Universum an Unterschied nervt mich. Wir sind beide immer noch Jungfrau und Jungmann;) Sie ist nicht total prüde aber GV ist etwas womit sie noch warten möchte(auch beim Ex). 9. Fragen an Community: Ich weiß, dass ich ein totaler Anfänger bin und oft genug falsch reagiere. Das alles hilft mir aber nicht wirklich bei diesem Problem. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren. Ich möchte weder Abstand aufbauen, noch mich entziehen. Ich möchte Sie nur wahnsinnig gut küssen, aber bezweifele dass ich das so kann(treffen uns im Mai wieder). Ich liebe sie, ich weiß dass sie mich liebt aber einfach so tun als ob nichts wäre? Ich weiß nicht.
  2. Ja werde ich machen;), du hast Recht die 8 Monate sind schwer genug aber es ist hochschulmäßig nicht anders möglich. Ich bin mir des Risikos bewusst gehe es aber gerade deswegen auch bewusst ein. Ich will kein was wäre wenn mit mir rumtragen.