Anastasssia

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     153

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Anastasssia

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

309 Profilansichten
  1. Bist du sehr attraktiv?
  2. O sind wenig. Das ist ungewöhnlich. An den Bildern würde ich einmal feilen. Und die anderen Männer hier?
  3. Das Gegenteil ist der Fall. Die Männer holen sich jeden Tag eine andere Frau nach Hause.
  4. Die Männer sind in meiner Liga. Aber aufgrund von Corona ist nichts anderes möglich. Spaziergang oder zu Hause.
  5. Nennt bitte mal konkrete Gesamtzahlen.
  6. Sonst lerne ich aber wegen Corona niemanden kennen.
  7. Matches: 298 Ich bin bei Tinder und während die Männer einen früher noch nett zum Kaffee oder zum Essen eingeladen haben, wird keinerlei Etikette mehr gewahrt. Corona scheint ein "Freibrief" für sie zu sein, einen direkt zu sich nach Hause einzuladen. Spaziergänge werden abgelehnt. Die seien "zu langweilig". Gestern früh bekam ich aus heiterem Himmel eine Sexanfrage von einem Kerl, ich solle doch zu ihm nach Hause kommen. Der nächste bot mir 400 Euro an, damit ich "eine Nacht ihm gehören" würde. Ein anderer fragte mich nach alten Geschichten über ONS aus und wollte auch direkt zum Zug kommen. Der nächste schrieb, er säße "gerade mit einem Weinchen" bei sich auf der Couch, ich solle mich doch dazu gesellen... Keiner sucht mehr was Festes oder möchte einen ernsthaft kennenlernen. Tindermänner suchen Gratisnutten, die Bordelle sind zu. Selbst auf der Straße wird man belästigt. Wenn das bis 2021 so weitergeht, habe ich Angst vor Vergewaltigung.
  8. Wieviele Matches habt ihr Männer eigentlich so?