manniX

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über manniX

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Gummersbach

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

178 Profilansichten
  1. So, dann lösen wir das ganze mal etwas auf Für die meisten Antworten 0 Punkte @Another_Cat & @kleiner pinguin fast volle Punkte Montag hatten wir ein weiteres Date, bei dem ich dann eskaliert habe es wir am Ende auch rumgeknutscht haben. 2 Tage später wollte sie sich erneut mit mir treffen. Logistisch gesehen ist das ganze aber eine Katastrophe. Sie wohnt noch zu Hause und zu mir braucht zu sie ca. 100 MInuten. Die Sugardaddytheorie dürfte ausscheiden, da mein Invest für die Dates bisher nur eine Pizza und ne Tüte Chips war. Zum Thema größer Altersunterschied. Absoluter LB, der einen ausbremst. Auch mich hat er massiv ausgebremst. Das Date von Montag hat da bei mir aber den Knoten gelöst, was dazu geführt hat, dass ich gestern ein Daygamedate mit einer 22 jährigen hatten, die mir die Getränke ausgegeben hat und bei der ich am Ende an der LMR gescheitert bin Die 2 Takeaways: - mit großem Altersunterschied geht es nur als Sugardaddy = LB - Empathie > graue PU Theorie
  2. 1. 40 2. 24 3. 1,5 4. Berührungen / Massage 5. Hatte sie letzte Woche beim streeten kennengelernt. War ein guter Approach mit viel Attraction und NC nach ca. 30 Sekunden (sie fragte nach meiner Nummer). Am selben Tag hatte sie sich auch gemeldet und ich hatte dann ein kurzes Date in der Mittagspause vorgeschlagen, bei dem man sich abtasten könnte. Das Date war in Ordnung und es kam so einem Folgedate (Spaziergang im Park mit Picknick usw). Bei dem Date kamen wir dann auch auf das Thema Alter (Ich bin jetzt in so einem Alter und in so ein Phase, in der ich mir eine gemeinsame Zukunft mit einer Frau vorstellen kann. Jedoch bin ich auch offen für F+ und sonstigen lockeren Geschichten). Ich hatte sie dahin auf so 27,28 geschätzt, tatsächlich ist sie erst 24. Sie schätzte mich auf 29, worauf ich ihr sagte, dass ich eher Mitte 30 angesiedelt bin (was ja auch nicht stimmt). Das Date war ziemlich witzig und der Vibe war gut, mit ein bisschen Fummelei. KC gab es keinen, da sie aktuell eine Mandelentzündung hat und ich mich nicht anstecken wollte. Während des Date kamen von ihr auch einen Menge Future Projections (nächstes mal können wir dies und das machen usw.). Story und Invest von ihr waren eigentlich vorhanden. Die Eskalation ging teilweise auch von ihr aus. Ein Pull wäre logistisch gesehen sehr, sehr schwer möglich gewesen. Als wir uns verabschiedet hatten, dachte ich schon: Eigentlich ganz süß und irgendwie auch sexy, aber einfach zu jung. Möchte da jetzt nicht so den Nachhilfelehrer spielen. So in der Art wollte ich es ihr auch heute schreiben. Doch sie kam mir zuvor mit ner Nachricht: "...bist ganz nett, man könne sich auch weiterhin treffen, doch nur freundschaftlich..." Bums, na Hurra, das will man hören. Gut, irgendwie kann ich die Nachricht verstehen, da es in meinem Kopf ähnlich aussah/aussieht und ich die Option F+ bisher nicht ins Spiel gebracht habe. 6. Ich würde gerne F+ ins Spiel bringen. Seht ihr da noch eine realistische Chance und wann ja, wie am besten? Eigentlich würde ich jetzt gerne darauf warten, dass ihre Mandelentzündung weg ist, mich freundschaftlich mit ihr abends treffen und dann hart durch eskalieren.