Something_Stupid

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Something_Stupid

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

26 Profilansichten
  1. Mein Alter: 27 Ihr Alter: 27 Hi ihr, ich war früher mal stiller Leser des Forums, aber praktische Erfahrung im gamen habe ich kaum. Auch wenn mit meiner 0 Game Strategie immer mal wieder was lief, bin ich gerade auf einer Durststrecke und ich möchte daran etwas ändern. Folgendes Problem: HB beim Tanzen kennengelernt und Tanzkurs Schnupperstunden genommen. Am ersten Abend erzählte sie von peinlichen Typen, die mehr wollten als tanzen (Shittest?). Keine großen Gedanken gemacht, da ich damals nur mit ihr tanzen wollte und das mit ihr super gepasst hat. Dann Corona, Tanzkurs abgesagt und zwei Wochen später zum chillen getroffen. Spazieren und dann zu ihr in die Wohnung. Keinen Move gemacht, weil 1. Schiss und 2. noch wertvolles Tanzmaterial (dachte da noch Corona legt sich nach 2 Monaten). Da hab ich mir aber zum ersten mal Gedanken gemacht sie zu "gamen". Vor ein paar Wochen, als sich Corona gelockert hat, haben wir versucht einen neuen Tanzkurs zu suchen. Aber da sie viel Stress hatte, wars schwierig einen Termin zu finden. Hab ihr geschrieben, dass mir das zu viel Hin und Her ist und es mir gerade zeitlich sowieso auch nicht so gut passt. Aber wenn sie will, können wir mal was trinken gehen. Ich dachte das verläuft sich, aber heute schrieb sie mir, an welchen Tagen sie nächste Woche Zeit hätte. So. Jetzt denke ich mir das wäre doch eine gute Gelegenheit ins kalte Wasser zu springen und mich da mal auszuprobieren. Andererseits plagen mich gleichzeitig die Zweifel: Das mit dem Tanzen haben wir ja mehr oder wenig abgeschrieben, aber was wenn sie doch nur daran Interesse hat? Außer, dass sie sich sehr um die Termine bemüht hat und die wenigen Treffen auch immer lang waren und von mir beendet wurden, habe ich keine IOIs bei ihr bemerkt (aber da habe ich scheinbar sowieso eine besondere Sehschwäche). Andererseits habe ich ja auch nicht viel zu verlieren, außer dass sie dann von einem weiteren creepy Tanzpartner erzählen kann. Wie seht ihr das, geht da was oder ist das zu friendzonig? Habt ihr Tipps (praktisch und innergame)? Hab zwar schon viel hier rumgelesen, aber über hilfreiche Verweise freue ich mich trotzdem.