AnonymerNutzer007

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AnonymerNutzer007

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

183 Profilansichten
  1. Arbeite seit 3 Monaten in einem Supermarkt als Kassierer. Dort ist mir nun eine Kollegin aufgefallen die als so Sätze zu mir sagt wie: Du arbeitest voll gut.. Oder Das ist aber voll Süß von Dir. ( Hab irgend einer Oma die Sprudelkiste in den Einkaufswagen getragen.) Oder nächstes Beispiel. Was du bist schon 40. Ich dachte du bist 25 maximal 30..... Nun. Sie ist gerade mal 20 und ziemlich hübsch. Kann mir kaum vorstellen das >Sie an mir Interesse hat, Da Ich eben 40 bin und dazu noch bei 1,85m 140 Kg wiege. Einerseits würde ich es natürlich gerne herausfinden wollen, andererseits ist ein misslungener Aufriss am Arbeitsplatz doch irgendwie ziemlich peinlich. Keine Ahnung wie ich es anstellen soll. Könnt Ihr mir evtl ein paar Tipps geben?
  2. Hallo. Seid ca. 1 Jahr schon sehe ich in einem Supermarkt eine Sushi Verkäuferin die mir sehr gut gefällt. Ich halte immer mal wieder einen SmallTalk mit ihr. Habe aber noch keine Idee und auch absolut noch nicht den Mut aufbringen können Sie mal nach ihrer Handynummer zu fragen. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben? Wie überwinde ich da meine Angst davor? Wie am besten nach der Nummer fragen?
  3. Guten Abend Zusammen. Bin komplett neu hier. War heute im Supermarkt dort sehe ich nun zum 2mal eine Verkäuferin die mir sehr gut gefällt. Ich hatte einen netten Smalltalk mit ihr. Habe 2 Kaffebecher to Go gekauft. Habe Sie gefragt ob sie nicht auch einen Kaffee haben möchte. Bin zum Bäcker habe ihr einen gekauft,und habe mich dann freundlich verabschiedet. Meine Frage ist: Ich würde gerne mit ihr ein Date ausmachen.....weiß aber noch nicht so Recht wie und wann da der beste Zeitpunkt ist....Soll ich gleich morgen nochmal hin....soll ich lieber noch 1...2Wochen ins Land ziehen lassen und dann dort wieder in den Laden gehen und sie fragen? Währe über einen Tipp sehr dankbar!