preacherman

Member
  • Inhalte

    152
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über preacherman

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/18/1971

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    PREACHERMAN, 40, Wien

Letzte Besucher des Profils

2094 Profilansichten
  1. preacherman

    Online Opener

    Ich hab in Wien PUS erlebt die zu fetten hässlichen Kühen HB 6 sagten! Sowas ist dumm
  2. preacherman

    Online Opener

    ?!? Warum soll es eine 6 sein wenn ich 8 schreibe? Ich neige lieber zum untertreiben als zum übertreiben, da die PUs in Wien oft jede halbwegs attraktive Frau als 10 bezeichnen. Für mich ist ne sehr attraktive schlanke erotische Frau ne 8 Ein Pornomodel, die einen vom Sessel Haut, ne 9 Und ne nie dagewesene Top-Schönheit ne 10 Ne 6 ist für mich ne gerade noch fesche Durchschnittsfrau
  3. preacherman

    Online Opener

    'Ich bin beruflich zu beschäftigt um Frauen real anzuquatschen' halte ich für einen Limiting Belief oder einen Excuse: Was machst du denn wenn eine sich erbarmt und Dich treffen will? Da hast du ja dann (hoffentlich) auch nen Abend Zeit um Essen zu gehen, trinken zu gehen und gemütlich zu vögeln? Oder machst du das dann auch online?!
  4. preacherman

    Online Opener

    Nee, sorry! Warten bis SIE AUF DICH aufmerksam wird ist schon ok, aber dann einhämmern weil eine eben NICHT reagiert hat ist ja eine komische Methode. Nichts ist unmännlicher als Vorwürfe zu machen! Hätte sie dich süß gefunden hätte sie schon was geschrieben - hat sie aber nicht. Meine Frau bekam mich weil sie mich auf Facebook mehrfach angeschrieben hatte und ich dann endlich mal Zeit hatte. Mein Glück wär ihr schlechtes Foto - aufgrund dessen hielt ich die für ne 6 und war extrem gelassen und uninteressiert. Erst als ich sie dann endlich mal treffen wollte sah ich 'wow, ne 8' und war gleich viel interessierter! :) Aber zurück zu Dir: Bitte NIE Vorwürfe machen! Die kennt dich noch nichtmal und du gehst ihr schon auf die Nerven!
  5. preacherman

    Online Opener

    Das mit dem Rohköstler kannst ja beenden Ist imho auch ein Abturner und 'komisch' Zu gutem Sex gehört gut essen gehen
  6. preacherman

    Online Opener

    Aber stimmt schon: Spätestens nach dem 2. Kind ist Rapport herstellen wirklich ne nette Geste ;)
  7. preacherman

    Online Opener

    Mein Tipp: 1) Ansprechen 2) Date 3) Sex 4) Freundschaft mit Sex oder LTR 5) Rapport
  8. preacherman

    Online Opener

    Es gibt eben verschiedene Typen. Ich bin ein Anti-Nerd. Wenn schon online, dann so schnell wie es geht REAL machen. Ausserdem war ich immer der Typ, der KLAR von nem Date sprach und ne Kürze Timebridge bevorzugte. Also immer gleich 'lass uns HEUT Sushi Essen gehen" Das zeigt dass du weißt was du willst - entweder sie sagt ja (dann ist das ein KLARES ja, weil du auch klar warst) oder sie sagt nein, dann hast dir viel Zeit gespart
  9. Mit 18 hatte ich genau EINMAL Sex hinter mir, und das war bezahlt (mit 16 war das, danach Fubkstille). Dann lernte ich mit 18 meine erste Freubdin kennen, und DIE machte nen geilen Kerl aus mir! Die zeigte mir wie man sich gut stylt etc - das hielt 3 Jahre und danach war ich 21 und die geilste Drecksau aller Zweiten. In meinen 20ern hatte ich gut 100 geile Frauen! Und schön war ich nie! Heute bin ich 43, glücklich verheiratet, hab 4 Kinder und viele Frauen stehen auf mich - Also mach dir bitte keine Sorgen!
  10. preacherman

    Alles verloren?

    Ich glaube sie braucht nen älteren reiferen Mann der ihr Stütze und Fels sein kann, und Du bräuchtest eher ne jüngere Frau der DU stütze und Fels sein kannst. Sie scheint eher Typ Borderlinerin zu sein und das Drana zu lieben. Wenn du das auch magst: Super! wenn nicht: Lauf!
  11. Danke Gott auf Knien hüpfend dass sie Dir vertraut und du machen kannst was du willst ohne Stress zu bekommen! Ist doch DIE Traumfrau! EUER Sex ist oft und gut - schreibst Du. Das zeigt es ist alles ok! Genieß es!
  12. Dein Fehler: Du denkst zu sehr in Schubladen! Ist doch egal wie ihr es nennt: LTR, Freundschaft, Irgendwas! Wo bitte ist genau der Unterschied? Ich hatte den besten Sex mit weiblichen Freunden - das war immer herrlich! Genau genommen ist das das beste, was Dir passieren kann! Und wenn ihr Freunde seid und euch dann auch küsst und Sex habt, dann ist das ohnehin fast ne LTR, egal wie ihr es nennt! Irgendwann zieht ihr vielleicht zusammen und dann ist es ne LTR. Punkt. Versteif dich also nicht mehr auf Deine oder ihre Schubladen! Genieß es einfach ohne es zu benennen!
  13. preacherman

    Online Opener

    Mannohmann - das ist alles viel zu NERDIG! Welcher echte Mann redet über Irisanalyse!? Das ist UNSEXY bist dorthinaus! Männer: In Sachen Couch fragst Du einfach was auf der Pizza drauf sein soll die ihr heute Abend GEMEINSAM auf der Couch verspeisen werdet. Falls sie positiv reagiert stehst Du um 20 Uhr mit der Pizza vor ihrer Tür, da muss EXAKT alles drauf sein was sie schrieb! Dazu eine Flasche besten Rotwein oder einen guten Champagner! Eventuell ne gute DVD (Nein, nicht Starwars!) oder ne CD mit Loungemusic, House, Jazz oder so. Und ab geht die Post!
  14. preacherman

    Online Opener

    Ganz falsch! Wenn Du mal in den Bruder Frame steigst, dann sollte das auch Sinn machen - wozu sonst der unnötige Umweg? Wenn diese Bruder Sacge nachher nicht zu was 'Besonderem' werden soll ist es völlig kontraproduktiv in diese Sache einzusteigen. Wenn Du was BESONDERES bieten willst (verbotene Fantasie, geile Bruder/Schwester-Idee etc), dann ist das eine ganz gute Methode für sie (wenn du das Glück Hast, dass sie solche Fantasien mag) , dann kann man das so beginnen ... GANZ vorsichtig! Wenn du einfach nur 08/15 Sex mit ihr willst tät ich das mit dem Bruder nie sagen. WOZU?
  15. preacherman

    Online Opener

    Warum? Das wäre total inkonsequent! WENN sie drauf einsteigt und so eine Fantasie (!!!!!) geil findet, dann bleib dabei! Damit hast du eine Nische ihrer Erotik betreten dürfen, die vermutlich außer Dir noch niemand betreten hat, über solche Fantasien redet sie wohl kaum mit Jungs, normalerweise!