Markov90

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     240

Alle erstellten Inhalte von Markov90

  1. Verstehe ich euch denn richtig, wenn ne Frau sich bei euch abwendet ist eure einzige lösung anstatt die Herausforderung anzunehmen, sich abwenden und sagen "ist halt so nehme ich eine andere"? Will niemanden persönlich angreifen aber ist in meinen augen eine ziemliche Verlierermentalität oder nicht?
  2. Also solche komplexe das es mich stört wenn ein anderer reingestossen hat habe ich nicht. Und ja alternativen werden bedient. Trotzdem ist ein inneres Verlangen nach DameX noch gegeben.
  3. Vielen dank Branx, muss aber zugeben vom Charakter her bin ich ein Egoschwein was in genau so einer situation mit dem partner eben sagt "Jetzt erst recht, sowas stoppt mich nicht." Ja ich werde nicht reagieren. Aber wie seht ihr die chancen das nochmal etwas kommt?
  4. Also wie seht ihr meine Reaktion und wie würdet ihr weitergehen?3
  5. Das ist darauf bezogen das du sagtest man vergrault die frau endgültig wenn man sich in der blockadensituation zurücklehnt und tee trinkt.
  6. Ich denke wenn man der Dame dann nicht zeigt das man ihre entscheidung akzeptiert und weiterlebt man eine gewisse betaposition einnimmt. dieser kontext ist gemeint
  7. Hallo LT, bist du denn nicht auch der Meinung das man in so einer Zeit dem expartner zeigen sollte das man NICHT ewig warten wird? Zeigen das man auch ohne sie glücklich werden kann?
  8. Weil es einfach sehr intensiv war. Ist eine charakterschwäche von mir das ich damen dann schnell behandel wie meine angestellten. Hab ihr sehr klar ihre aufgaben diktiert und ihr nichts zurückgegeben. Warum ich es jetzt anders mache? Weil ich durch die trennung gemerkt habe was ich verloren habe...
  9. Ich denke wir haben uns beide doch sehr gut ergänzt. Zeit war qualitativ hochwertig. Haben uns in unseren bestrebungen bestärkt. Uvm. Sex war super. Der knackpunkt war das ich sie irgendwann als selbstverständlich sah und ihr mehr und mehr eine Mätressenposition gab.
  10. Leider Nein, ich möchte sie zurück und das spiel weiterspielen. Dachte aber wenn ich jetzt dazu stehe das ich sie wieder will ist das negativ fürs game.
  11. Hallo an die liebe community, vielleicht kennen manche meine Story aus der konkreten verführungssituation. Brauche eine meinung eines aussenstehenden. Also ich (31)war mit einer Dame (26) nun ein knappes halbes Jahr beisammen. Dann die trennung und sie zog sich zurück. Klar kampfgeist geweckt, die will ich. 😉 Ein monat freeze durchgezogen, sie kommt immer mal wieder an und fragt wie es mir geht was ich mache (obwohl sie in rebound ist). Gerade habe ich das erste mal reagiert und bin ans telefon gegangen. Nach den üblichen Höflichkeitsfloskeln (wie gehts? Was machst?) kommt die shittestfrage: "hältst du meine Entscheidung dich zu verlassen für das richtige?". Ich antworte "Ja" Sie fragt "zu dem zeitpunkt oder auf dauer?" Antwort:"Zu dem Zeitpunkt definitiv, auf dauer wird uns die Zeit zeigen." Sie heult los und sagt "Na passt, ciao" Und prompt überall geblockt. Könnt ihr als aussenstehende mir kurz Feedback geben ob ich da Scheisse gebaut habe und den Test verkackt, oder ob ich eben mit dieser Akzeptanz unserer Beziehung eine weitere Chance gebe? Wie gehe ich weiter vor?
  12. Hallo erstmal Leute, bin bereits seit 2 Jahren hier stiller Mitleser. Erstmal vielen dank für diese vielen schönen Stunden zu denen IHR mir bereits verhelfen konntet. Jetzt zu meinem Registrierungsgrund. Ich: 30 Sie: 24 Stand: Heavy Makeout, KC, gegenseitige orale befriedigung. Situation: Ich hab vor kurzem diese HB8 bei einer gemeinsamen Aktivität im SC kennengelernt. Nachdem wir zweimal gemeinsam mit dem Freundeskreis etwas unternahmen, sagte ich Ihr das ich jetzt gerne mal einen Tag mit ihr alleine verbringen wollte. Sie willigte ein, wir verbrachten einen heissen Tag mit viel Kino, Lachen und auch meiner Standardmäßigen first - date eskalation. Der KC wurde abgehakt. Ich brachte sie von der Location zu Ihrem Auto und wir sahen uns am nächsten Tag im Freundeskreis. Am Abend rief sie mich an sie wolle bei mir in der Ortschaft vorbeikommen und bisschen quatschen. Ich lud sie ein und wir gingen ein paar Bier trinken. Danach zu mir nach Hause. Von Küssen bis zum Oralsex war alles drin. Sie ließ mich allerdings nicht bis zum endgültigen steigern. Brach immer wieder ab und sagte sie sei nicht bereit. Dieses dann die ganze Nacht bis ihr wecker klingelte und sie zu einem Termin musste. Sie verliess mich und schickte mir wenige stunden ein paar Bilder bezogen auf ein Thema welches wir besprachen, sagte sie habe ein unglaublich tolles Buch gefunden welches sie mir demnächst mal geben wollte. Meine Antwort war im Endeffekt nur "Na klar, werds mir gerne mal ansehen". Und ab dem Moment keine Antwort, nix mehr. Von beiden Seiten. 3 - tage später rief ich sie an gespräch lief folgendermaßen: Sie:"Hey Markov, was gibt´s?" (radau im hintergrund) Ich:"Kleines,ist grad schlecht?" Sie:"Nein, ist gerade mega ungünstig, ein andersmal." Ich:"Okay wir hör´n uns" Fragen: - Anruf wurde von mir initiiert, soll ich einen zweiten Anruf wagen oder auf Ihren Invest warten? (Falls ja - Wann?) - Wenn ich dadurch auf einen Anruf Ihrerseits warte, gebe ich damit die Führung aus der Hand? - Warum löst eine Frau die so blockt, obwohl alternativen gegeben sind, ein solches Verlangen in mir aus, wie gehe ich gegen diese LMR vor? (bisher klappte es immer mit meinem Vorgehen, liegt es daran das ich einfach gewurmt bin weil sie mich abwürgt?) _ Markov PS: Ist mein erster Text in einem Forum, bin offen für verbesserungsvorschläge, anregungen und Kritik.
  13. So der "Kampf ums Leben" geht weiter. Madame hat im sc zwei leute mobilisiert weil sie der Meinung ist ich dürfte keine anderen frauen treffen. Sie wolle ihr Buch zurück. Wird morgen abend abgegeben. Kann sie ruhig bisschen hinter meinem Rücken toben. Juckt mich nicht. Dann next. Bin doch noch nicht verheiratet 😅
  14. Also bist du jetzt gerade der Meinung ich sollte jetzt anrufen und nach dieser Aktion ihr zeigen das ich im Gegensatz zu meinem vorherigen nicht melden, nach so einer Aktion sie mit meiner Aufmerksamkeit belohne? Das widerspricht meiner art und das würde ich nicht machen. Sondern alleine für diese unverschämtheit erstmal die backen halten und sie zappeln lassen. Soll sie sich ein anderes "Trostpflaster" nehmen. Dafür bin ich eh nicht zuständig 😜
  15. Nein sie saß natürlich nicht neben mir. Wir waren in getrennten autos unterwegs. Sie weiss genau das wenn ich unter Menschen oder in einem Gespräch bin mein handy nicht raushole.
  16. Wenn ich ihren Text hier reinposte wäre das doch eher indiskret. Sehe es doch als höflich jede Form des sinnvollen Pings zu beantworten vorallem wenn dieser locker 17 zeilen beinhaltet. Wenn dir jemand schreibt und du es nicht beantwortest, ist das dann alpha? Oder ist es mehr alpha dort anzurufen, solange man bock hat zu reden und wenn sie mit unhöflichkeit abwiegelt, sie drauf hinweisen das dieses verhalten kacke ist und nicht weiter drauf eingehen? Wenn mich ein männlicher kumpel antippert ihm gehts nicht gut reagiere ich doch auch drauf 😉 Wie gesagt, ich denke ihr auflegen und gezeter ist ein shittest mit welchem sie eine Reaktion erzwingen will, welche sie nicht bekommen wir.
  17. derzeit eh kein Date möglich, da ich wie gesagt bis Sonntag noch auf Geschäftsreise bin. Wenn sie mich am telefon fragt was ich mache, und ich ihr EHRLICH antworte wohin ich fahre, daraufhin die frage kommt mit wem und ich auch diese EHRLICH beantworte sehe ich nicht als einen Fehler an. Finde ich wesentlich entspannter und lockerer wenn man sowas mit aufrichtigkeit beantwortet. Warum denkst du auch im nächsten Abschnitt ich hätte mit absicht richtung Eifersucht gesteuert. Nenn mir mal bitte ein Beispiel wie du auf die Frage "wohin geht die Reise?" antworten würdest. Und wenn danach die Frage folgt "Mit wem?". Es ist kein gezielter Anruf mit "ahhhhh bin gerade so beschäftigt damit das nadine meinen schwanz lutscht." Fürchte da gab es irgendwelche kommunikationsprobleme. Ich mag dieses ewige getexte auf WA nicht, schon garnicht während der Fahrt. Daher kommt meist bei eingehenden Nachrichten von mir nur ein kurzes "ich rufe zurück wenn sich´s einrichten lässt." Und genau das tue ich dann meist auch. Hat nichts mit der absicht zu tun jemanden "nicht-gentleman-like" in konkurrenz zu setzen. Die Sprachnachricht war von meiner Seite her einfach eine Reaktion auf ihr unhöfliches Auflegen mit der Frage ob das ihre art seie. Sollte keinerlei Versuch sein eine Reaktion zu erzwingen sondern eine Aufforderung solches unattraktives Verhalten in Zukunft bitte zu unterlassen.
  18. Update: Kurzer Kontakt ihrerseits, hat mich angetippert mit etwas belanglosem als Hinweis und sie erzählte mir wie krank sie im moment seie. Ich sie daraufhin angerufen während ich am fahren war. Sie fragte "wohin, mit wem?". Beantwortete ich ihr ehrlich "mit Nadine ins Cafe xy". Sie würgte das gespräch dann ab mit vieeeeeel spass und legte auf. Ich ihr eine Sprachmemo geschickt mit der Frage ob sie das für höflich halte. Nach dem Cafe und der Nachspeise, kurz in mein WA geschaut. Die gute postet aggrobildchen aber hört meine memo nicht. Habe ich wohl einen Nerv getroffen?😉 Lasst mich raten. Shittest - ignorieren? Alles läuft wie geplant. Meine reise bis sonntag verlängert. Sollte ich bis dahin alles ignorieren und ihr Dienstag mal ein Date anbieten oder der Prinzessin noch etwas zeit lassen um zuende zu wüten?
  19. Also um mal den ganzen Analysen hier mal entgegen zu wirken. Wenn wir rein vom psychologischen Faktor her gehen zeigen euch meine Formulierungen wohl eher den Willen zum maximalen. In meinen Augen ist das was einen Mann ausmachen. Ich denke jeder hier könnte eine leicht zu knackende hb5 haben. Aber reizt das dann noch? Und ja auf den Lorbeeren des Erfolgs ruh ich mich gerne aus. Aber auf dem Weg dorthin beisse ich die Zähne zusammen um den Sieg zu erringen der vor mir liegt. Und ja, ich sehe sehr viel davon als Punkt wo man kämpft um einfach danach zu Wissen das man es schafft. Mich persönlich befriedigen leichte erfolge nur kurzfristig. Ein erfolg den man allerdings erkämpft hat weiss man zu schätzen. Sehe ich aber am ehesten als meine Stärke das ich mich nicht zurücklehne und die leichte scheisse geniesse die mir zugeflogen kommt. Macht euch keine Sorgen um Podestdenken oder Oneitis. Und auch bei eben dieser HB ist es das Game was mich reizt. Aber jetzt zur Situation. Sie erfüllte zwei kleine Aufgaben die ich ihr online abverlangte. Berichtete mir vor 3 Tagen von ihrem Leben und wie es so lief. Wie sehr sie mich mag, wofür ich mich nur bedankte und sie würgte das Gespräch (mMn mit k&w) mit der einfachen beantwortung (Ja, richtig) meiner feststellung einer Tatsache ab. Seitdem keine Reaktion ihrerseits. Sie weiss allerdings auch das ich bis Freitag geschäftlich im Ausland bin. Möchte wetten ihre nächste Aktion findet bis dahin statt. Was meint ihr? Verzeiht wenn der Text stark unstrukuriert ist, es ist hier mittlerweile 4:40 und war ein langer Tag 😉
  20. Aber verstehst du auch das dieses wilde und unzähmbare mich reizt? Ich weiss das klingt jetzt stark nach masochismus, aber gerade der moment wo eine Frau sich ziert macht sie für mich um soviel interessanter.
  21. Nochmal, alternativen sind krin ding. Mich reizt das "Aussergewöhnliche". Und das mit den FB storys ist nicht wirklich mein Stil.
  22. Der Freund (falls du den Partner meinst) ist nicht mehr vorhanden. Sex ist keine Kunst. Aber ich sehe es immer so das es viel spannender ist ein Wildpferd zu zähmen, statt die zahme Stute zu reiten. Da habe ich mich mit dem "warten" falsch ausgedrückt. Werde natürlich nicht zuhause sitzen und das Handy ablecken. Sondern weiter im Business kämpfen, schwere scheisse heben und Nadines dazu bringen den Namen des Herrn zu rufen 😉 Mit warten meinte ich eher ihr gegenüber keinen falschen Aktionismus an den tag zu legen 😁 Hab ja bald ein schlechtes Gewissen wegen meiner endlosen Ausführungen 😁 aber ich denke die Männer die das Game des spieles wegen spielen verstehen die Situation.
  23. Statusupdate. Lief ganz gut. Sie meldete sich zwischendurch und fragte auch ob wir uns nach meiner dienstreise treffen könnte. Klar. Kein Problem. Zwischendurch telefoniert. Lockere Whatsapp gespräche über Themen des Buchs. Dann urplötzlich aus dem nichts heraus auf einen lockeren Spruch ein "Halt die Fresse". Logischerweise keine Reaktion von mir und seitdem Stille. Interpretiere ich dieses richtig als einen shittest ihrerseits? Sie will schauen wie ich auf Ihre Respektlosigkeit reagiere? und nochwas zum Thema Alternativen. Ja diese sind vorhanden. Sex ist kein Problem. Aber darum geht es bei unserem kleinen Dominanzgefecht gerade garnicht. Es ist eben dieser Mensch der mir im moment einen sich selbst annulierenden Adrenalinkick verpasst und mich reizt die Analyse des Verhaltens welche sie an den Tag legt. Kurzum ich bin im PDM, aber mit Überzeugung. Ich will diese Nuss weiter knacken und verstehen weil es der Reiz der Komplexität ist. Wenn ich Nadines die im selben Sektor der Hb skala laufen knacken will ist es keine kunst. Es geht hierbei ausnahmsweise nicht um Lay oder LTR sondern um das Game als solches.
  24. Also melden oder darauf warten das von ihr etwas kommt?
  25. Ja Männer, soweit alles in sich schlüssig. Ihr würdet also einfach nix drum geben und eben um dieses podestdenken welches stattfindet einfach die gute nexten?