Rafael94

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rafael94

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Tirol

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

117 Profilansichten
  1. Danke für die Antwort! Ja das mit dem küssen mit einem anderen war direkt wo ich in die Stadt dazugekommen bin wo sie auf mich gewartet hatte, ja hast Recht das mit Eskalation und einfach machen hat gefehlt, dann hätte die Sache wohl anders ausgehen können, hatte da einfach nicht mehr viel Bock weil die sich nur mehr albern aufgeführt hat und man mit ihr nicht mehr halbwegs normal reden, ja es ist sicher besser in so einem Situation einfach machen. Ihre Freundin meinte das ich sie in Ruhe lassen soll, sie hatte zu viel. Das ganze war einfach zu unüberlegt, der Versuch sie einfach mit zu mir zunehmen war nicht möglich weil ich ihre Freundin die auf sie aufgepasst hat nicht los geworden bin.
  2. Ja sie ist halt eine sehr freizügige Frau und hat auch offen zugegeben das sie meistens Freitags und Sonntags einen anderen Typen hat und sie nicht anders kann, und einfach den Typen schreibt ob sie Sex wollen
  3. Hallo Community Ich bin 24 Jahre alt und habe vor paar Wochen eine interessante Frau kennengelernt (25 Jahre alt), wir hatten bereits ein Date, es lief ganz gut, es kam zum Küssen. Letztes Wochenende hat sie mir geschrieben ob ich Lust auf Sex habe. Dann haben wir ausgemacht das wir noch etwas in die Stadt trinken gehen, das ganze war eher spontan ich konnte erst nach 2h dort sein weil ich noch Freunde zu Besuch hatte. Sie ging währenddessen mit ihren Mädels auf paar Schnapsrunden und war am Nachmittag schon auf einer Geburtstagsfeier. Als ich da ankam, war sie wie erwartet ziemlich betrunken eher schon so betrunken das sie nicht mehr Handlungsfähig war. Also hatte sie da bevor sie mich sah mit einem anderen Typen rumgeschmust und dann als sie mich sah mit der Sache sofort aufgehört, man konnte es ihr ansehen das es ihr peinlich war. Dann ging ich mit ihr und ihren Freundinnen was trinken, sie hat da wild rumgetoppt wie ein Kleinkind, ist auf ein Straßenschild geklettert etc.. danach ging es noch zu einer Freundin von ihr um weiter zu trinken. Sie schlief dann da total fertig auf der Couch ein. Ich ging dann irgendwann alleine nach Hause. Jetzt ist ihr das total peinlich das sie sich da so verhalten hat bzw. ich sie in dem Zustand sah. Wie würdet ihr, ihr klar machen dass das einem ziemlich egal ist, da man doch selber auch mindestens in einer solchen Absturz Situation war 😉 und man wieder ins Spiel kommt und einfach weiter machen kann?