Cholo0711

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     486

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über Cholo0711

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.969 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Cholo0711

  1. Wie soll ich eine LTR wirklich ernsthaft bestreiten wenn ich immer das Gefühl habe, dass ich noch was Besseres haben kann? Kennt ihr das? Dieses Gefühl, dass da draußen noch so viel mehr auf euch wartet als das was ihr zu dem Zeitpunkt habt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Cholo0711

      Cholo0711

      @Doc Dingo 26, bisher 5 LTR, etwas Laufen denke ich ca 20-25 bisher?

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      War bei mir früher ähnlich. Als ich dann wieder Single würde hab ich bemerkt dass es doch gar nicht sooooo einfach ist was passendes festes zu finden. Mit Anfang 30 war ich nochmal Single und hab's da richtig krachen lassen. Da ist mir dann aber auch aufgefallen dass die Mädels mit denen ich mir was festes vorstellen konnte im Verhältnis zu denen mit denen ich was hatte extrem gering war. Ich hatte also große Auswahl an Sexualpartnerinnen, aber extrem wenig waren für eine LTR kompatibel. Da hat sich dann der Gedanke mit den "besseren" schnell aufgelöst. Und siehe das was @Gd sagt. Standarte und danach screenen. 

      Wobei ich den Begriff "besser" in diesem Kontext für das falsche Wort halte. Klar spielt das schon mit rein, aber jede Beziehung und jede Partnerin war auch anders wodurch sich jede Beziehung anders war. Zudem ändern sich mit dem Alter auch gewisse Standarts wodurch ich auch wieder nach anderen Frauen gescreent habe mit Ü30 als in meinen U30. Kannan irfendwie schlecht vergleichen finde ich.

      Dein Gefühl kann auch damit zusammenhängen dass du dich noch gar nicht so richtig ausgetobt hast. Wenn man sich da ne Weile austobt und versucht eher nach oben zu Daten als nach unten dann gibt sich das m.M.n. recht schnell.