DickPyro

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DickPyro

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/01/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Nunja, VOR Corona war das so. Ich mutmaße, das spielt sich jetzt hinter Masken ab 🙂 Spaß bei Seite: In unserer Region zieht die Kette ech ein dubioses Klientel an.
  2. Ich habe im Spaß oft "Lebensabschnittsgefährtin" gesagt, weil das ja eher für ältere Menschen gedacht ist, fand sie meistens nicht lustig. "Partnerin" schien mir oft am praktikabelsten. Wenn jemand im Gespräch aber von "meiner Frau" sprach, übernahm ich das auch einfach mal. War einfacher als ewige Erklärungen. "Freundin" war mir auch immer zu kindisch. "Lebensgefährtin" ist auch etwas hölzern. Nunja, jetzt ist sie "Ex-Partnerin" 🤣
  3. Vom "Kaufland-Game" sollte man die Finger lassen, wenn man HBs mit vorhandenen Zähnen hinter der Gesichtsmaske sucht 🤨