denim demon

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über denim demon

  • Rang
    Neuling
  1. dann mach ich da mal weiter! Bin 17 und komme aus Regensburg- Umgebung (naja sind 17 min zugfahrt) Ich bin Schüler und bin seit "the game" langsam auf die pu schiene gekommen. theorie hab ich mich eigentlich nur mit der mystery-method beschäftigt.. aber ich muss sagen auch nicht recht ausführlich - das soll sich aber ändern! Bin recht oft bei mir in der umgebung unterwegs - auch in rgbg, aber leider noch nicht nicht in den ganzen discos (tja 17 sein is kacke)... freu mich auf jeden fall schon mal auf den nächsten samstag und hoff, dass ich da soviel wie möglich lernen kann! bis dann
  2. c(o)unt me in! zähle aber zu den newbies - also macht euch auf fragen gefasst