KTM690

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KTM690

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

165 Profilansichten
  1. Du hast recht! Ich habe mir natürlich schon mal Gedanken gemacht, was der Grund dafür sein könnte. Ich hab sehr oft das Gefühl, dass ich keine Connection aufbauen kann. Ich fühl mich nicht zu 100% wohl im Date. Der Grund könnte an meinen Kommunikationsskills liegen, damit bin ich zumindest noch nicht zufrieden. Ich glaube mir fehlt es an Schlagfertigkeit bzw. an Gelassenheit. Mir kommt es in Gesprächen oft vor, dass nicht weiß was ich antworten soll und dann wirkt es sehr schnell verkrampft. Kann mir auch vorstellen, dass ich dadurch unsicher rüber komme. Ich denke, der Punkt wird auf jeden Fall auch dazu beitragen. Bin allgemein verkopft und denke auch eher rational.
  2. Hallo zusammen, erst einmal etwas zu mir. Ich bin 29 Jahre und studiere Elektrotechnik im Master. Nebenbei arbeite ich noch als Werkstudent und bin damit zeitlich ganz gut ausgelastet. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und achte sehr auf mein Körper und bin meiner Meinung nach äußerlich ganz gut aufgestellt. Am Wochenende bin ich viel mit Freunden unterwegs, bei meiner Familie oder verbring Zeit mit mir selbst. Ich denke schon, dass ich ein ausgefülltes Leben und soweit auch alles Griff habe. Dennoch will es bei mir einfach nicht so richtig mit den Frauen klappen. Hatte bisher 2 Beziehungen (eine davon über 6 Jahre) und bin jetzt seit ca. 4 Jahren Single. Hatte in der Zeit hier und da mal eine F+ oder ein ONS. Im Verhältnis zu der Anzahl an Dates die ich in den Jahren hatte, bin ich mit dem Ergebnis einfach nicht zufrieden. Meine Dates hole ich mir überwiegend aus dem OG. Als Clubgame noch möglich war, hab ich dort auch das ein oder andere Date herausholen können. Die letzten 6 Dates (alles OG) liefen fast alle nach gleichen Muster ab. Der Ablauf von dem letzten Date mal etwas genauer erklärt. Hab mit der HB über 2 Wochen geschrieben und der Invest von ihrer Seite war zu dem Zeitpunkt sehr hoch und hat mir mehrfach geschrieben, dass sie sich auf das Date freut. Mein Plan war, dass wir uns am See treffen, Volleyball spielen und auf der Decke mit zwei Getränken noch etwas chillen. Den Plan hab ich auch so durchgezogen. Nach dem Volleyball haben wir noch eine Klimmzug- und Liegestützchallange gemacht, bei der ich auch ganz gut Berührungen einbauen konnte. Hab allerdings das Gefühl, dass ich im Date selbst nicht so richtig Rapport aufgebaut kriege. Letztendlich haben wir uns nach 2 Stunden verabschiedet. Am Abend kam dann die Nachricht "War ein cooler Abend und du hast dir echt Mühe gegeben, aber von meiner Seite passt es nicht". Ich glaube nicht, dass es an fehlender Eskalation liegt. Hab das Gefühl, dass bei den HB's auf den Dates ein grundlegendes Desinteresse vorhanden ist. Das merk ich vor allem auch an der Distanzierung, wenn wir uns irgendwo hinsetzen oder ich ihr näher komme. Hatte bis vor 4 Wochen noch eine F+ am Start, die recht lange lief (1,5 Jahre). Hat sich im übrigen auch mit der Begründung verabschiedet - "du wirst das finden was zu dir passt". Mein Ziel ist es aus meinen Dates mehr rauszuholen, weiß aber nicht so richtig wo ich ansetzen kann. Hat vielleicht jemand Tipps dazu?