Touri2021

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Touri2021

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

236 Profilansichten
  1. Samstag sind bestimmt Leute vom Lair unterwegs. wie können uns gerne um 15 Uhr am Markt treffen. Da wo die U Bahn Station ist.
  2. Falls sich noch keiner gemeldet hat…schreib mir mal ne PM dann machen wir was aus.
  3. Wer aktuell noch mitmachen möchte…wir treffen uns regelmäßig in Leipzig. am besten hier nochmal reinschreiben.
  4. ich leider auch nicht. wir treffen uns am Donnerstag um 17 Uhr. Am besten kommst du zum Marktplatz in der Innenstadt. An der U-Bahn-Haltestelle.
  5. Meld dich gerne bei mir. Wir gehen regelmäßig raus. Viele Grüße!
  6. Hallo, ich würde mich gerne anschließen. Hab schon etwas Erfahrung und würde mich gerne mit den Leipzigern connecten.