Demblave

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Demblave

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Hallo! Habe ein Date mit dem HB gehabt und die Vibes schienen da gewesen zu sein. Ich eskalierte und setzte insgesamt 2x zum KC an, was sie beide Male blockte. Irgendwann gingen wir dann unserer Wege. Am nächsten Tag schrieb sie mir dann: "Vielen Dank für den schönen Abend und deine Zeit ☺️" Ich darauf: "gern 😁" Am Folgetag schrieb ich ihr und lud sie zum Kochen bei mir ein. Darauf kam: "ich weiß noch nicht, vielleicht gehe ich mit einer Freundin Fahrrad fahren ☺️" Seitdem nix mehr. 6. Frage/n: Was meint ihr? Sollte ich nochmal einen Versuch wagen oder sie nexten?