nightgameXbusinessXphilos

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nightgameXbusinessXphilos

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

263 Profilansichten
  1. Hey was geht meine Lieben. Der Grund, warum ich Euch schreibe ist Folgender: Ich bin neu in Hamburg und suche ein paar like-minded People mit denen man sich austauschen und gerne auch zusammen gamen kann. Zu mir: - Gut gelaunt, humorvoll aber extrem zielstrebig/motiviert - Started From The Bottom Mentalität: Damals depressiv, übergewichtig, sehr viel gemobbt, Social Anxiety - Mittlerweile 6 Jahre Game Erfahrung & exzellente Wingman Qualitäten - Seitdem ich 18 Jahre alt bin direkt Selbstständig (6 Jahre) - Bei Bedarf kann ich gerne Business Tipps geben Ich bin mal sehr direkt: Ich bin zwar aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen, will aber auch vor allem um einen kleine Reset meines Social Circles zu haben. Deswegen suche ich keine Leute, die nur rumpimmeln, Energy-Vampire sind oder die ich "ziehen" muss. Ich suche keine "Experten" - ganz im Gegenteil. Ich suche einfach Leute, die ein brennendes Feuer der Motivation in sich tragen und Lust haben richtig mit mir im Game durchzudrehen! Wenn du Bock hast, meld dich via PN!