2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey was geht meine Lieben.

 

Der Grund, warum ich Euch schreibe ist Folgender: Ich bin neu in Hamburg und suche ein paar like-minded People mit denen man sich austauschen und gerne auch zusammen gamen kann.

 

Zu mir:

- Gut gelaunt, humorvoll aber extrem zielstrebig/motiviert
- Started From The Bottom Mentalität: Damals depressiv, übergewichtig, sehr viel gemobbt, Social Anxiety
- Mittlerweile 6 Jahre Game Erfahrung & exzellente Wingman Qualitäten ;-)
- Seitdem ich 18 Jahre alt bin direkt Selbstständig (6 Jahre)
- Bei Bedarf kann ich gerne Business Tipps geben

 

Ich bin mal sehr direkt:

Ich bin zwar aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen, will aber auch vor allem um einen kleine Reset meines Social Circles zu haben.

Deswegen suche ich keine Leute, die nur rumpimmeln, Energy-Vampire sind oder die ich "ziehen" muss. Ich suche keine "Experten" - ganz im Gegenteil. Ich suche einfach Leute, die ein brennendes Feuer der Motivation in sich tragen und Lust haben richtig mit mir im Game durchzudrehen! :-)

 

Wenn du Bock hast, meld dich via PN! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das noch aktuell sein sollte, suche Buddy / Wingman in HH nach langer LTR.

Bin Neuling, lerne gerne dazu.

Bin 33, an der Uni.

Meldet euch falls Interesse besteht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.