maxmunich

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maxmunich

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

122 Profilansichten
  1. Hallo Leute, ich habe es mittlerweile fast 10 Jahre mit vielen weiteren betrieben. Was ist geblieben? - Direkt funktioniert nicht. Man hat eine gute Zeit, geht einen Kaffee trinken spontan aber es entwickelt sich nicht viel mehr - Deutsche, junge Frauen haben grundsätzlich wenig Interesse an Typen, die interessieren sich eher für ihre beste Freundin oder Instagram likes - Im internationalen Vergleich (geschminkt, feminin, offen, bodenständig) sind deutsche Frauen eher unattraktiv (Brille, Sandalen, Männerklamotten, zerfetzte Schlabberhosen) Ich hab in den Jahren viele Jungs kommen und gehen sehen. Auch richtig gute die im Rest der Welt erfolg hatten, hier jedoch nicht. Da ich vor allem in der derzeitigen Zeit kaum von hier wegkomme möchte ich meinen Kreis an Frauen erweitern, aber eher auf der freundschaftlichen Schiene um neue Kontakte zu knüpfen. Hier fange ich bei 0 an - wie würdet Ihr das angehen? Wo hingehen? Wie openern? Echte Komplimente kann man hier (so sehe ich es) halt auch kaum vergeben.