Chris0703

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chris0703

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

179 Profilansichten
  1. Hallo Sam, man wühlt mit den im Video gezeigten Techniken tief in seinem Unterbewusstsein. Der dritte von diir genannte Punkt (Ich kann mit der ABlehnung umgehen und es passiert nicht), wird mit der ersten Technik erreicht. Dazu muss man diese Technik, ebenso wie die anderen beiden, einfach nur oft genug anwenden. Du nimmst der Erinnerung ihre Kraft und durch Wiederholung nimmst du eine Konditionierung im Schulpsychologischen Sinne vor. Die zweite Technik ist die kraftvollste und ich habe länger darüber nachgedacht, so etwas kostenfrei in ein Video zu packen. Durch die zweite und dritte Technik in Kombination, hakst du den ersten und zweiten von dir genannten Punkt ab (Ich kann das / Ich kann meine Komfortzone verlassen und mich der ungewohnten Situation stellen). Ich persönlich bin allerdings ein Freund davon, die Frau/en dazu zu bringen, mich anzusprechen, was je nach Situation, durch gute Kenntnisse im NLP schnell umsetzbar ist. Im Laufe der nächsten Videos wird es ohnehin NLP-lastiger, da erkläre ich dann auch sowas. Inwieweit kommen denn NLP und oder hypnotische Wachtrancetechniken bei dir zum Einsatz? Um mal ein Thema anzustoßen... 😉
  2. Zu Beginn möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Chris, 38 Jahre alt und die Liebe ist, ebenso wie die Psychologie, mein Beruf. Allerdings poste ich hier aus privatem Interesse. Ich helfe beruflich, mit Zuhilfenahme des Wissens aus vielen Teilbereichen der Psychologie, vorwiegend Männern, zu einer glücklichen Beziehung zu gelangen. Erstmals mit PUA Sachen beschäftigt habe ich mich, wie wahrscheinlich einige andere auch, nachdem ich "The Game" von Neil Strauss gelesen habe. Durch das Buch kam ich auch auf die Sachen von Ross Jeffries. Zu dieser Zeit war mein angemeldetes Hauptgewerbe Hypnosetherapeut und ich hatte in Sachen NLP ein Coaching mit Richard Bandler hinter mir, also war alles was gefolgt ist, naheliegend ;-) Hier geht es mir um den Austausch mit euch, denn der ist wertvoll für mich. Erstens weil ich mich gerne mit Menschen austausche mit denen ich gemeinsame Interessen habe und zweitens weil ich anhand des Feedbacks anderer, meine Arbeit besser hinterfragen und optimieren kann, wodurch ich wiederum anderen besser helfen kann. Ich blicke auf über 10 Jahre Erfahrung mit sehr schmeichelhaftem Feedback meiner Kundschaft zurück und für euch bin ich komplett kostenlos da ;-) Da ich wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen hier ein alter Sack sein dürfte, habe ich die Digitalisierung nie sehr ernst genommen und mein Geschäft (eigentlich müsste ich noch ein Team nennen das hinter mir steht, aber das hole ich bei Zeit nach), erst vor einigen Wochen ins www ausgeweitet. Aber nun genug von mir. Ich werde immer mal wieder ein bestimmtes Thema rund um die Liebe anstoßen (zu Beginn verlinke ich einfach mal ein YouTube Video meines noch jungen Kanals) und freue mich über eure Fragen und Anregungen und hoffe das sich einige Leser finden, die auch untereinander diesen Thread nutzen um zu diskutieren und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich mache den Anfang mit einem Video, in dem ich 3 psychologisch fundierte Techniken für mehr Selbstvertrauen beim Ansprechen und Flirten mit potentiellen Partnern, gebe: Video Ich freue mich auf eure Kommentare! LG Chris