Lesye

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lesye

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/18/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Ich neige dazu zu viel und zu weit zu denken und denke dass ich ihr damit unbewusst zu viel Druck auferlegt habe. Des Weiteren habe ich deutlich mehr als sie investiert und bin ihr zu sehr hinterhergerannt. Zu erwähnen ist, dass sie ziemlich hübsch ist und eher zu viele als zu wenige Männer zur Auswahl hat.
  2. Hallo PUA’s, eigentlich bin ich ein ganz passabler Dater, aber folgende Situation überfordert mich etwas. Ich bin mir sicher der eine oder andere Profi kann mir da sicher weiterhelfen 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 31 3. Etappe der Verführung: absichtliche Berührung 4. Problembeschreibung: Es gab da mal eine Dame, die fand ich ziemlich gut. Nun hatte ich immer etwas Probleme bei Frauen die ich schon länger kenne, vorzugehen wie bei fremden Frauen. Sprich Attraction aufbauen, sexuelle Themen unversteift anzusprechen usw. dementsprechend habe ich damals von ihr einen grandiosen Korb bekommen. Jetzt haben wir uns ziemlich lange nicht gesehen und waren mit Freunden unterwegs. Öffentlich habe ich weiter entwickelt in dieser Zeit und habe es geschafft, dass sie Händchen, umarmend und beinahe wie ein Pärchen den ganzen Abend rumgelaufen sind. ( die attraction habe ich auch Konstant aufrechterhalten, hin und wieder Desinteresse… sie kommen lassen…) haben dann bei Freunden gepennt ( getrennt) und am nächsten Tag hat sie mich heimgefahren. Jetzt sind zwei Tage vergangen, überlege ob ich etwas unkompliziertes, lustiges schreibe oder abwarte bis sie schreibt? Ihr merkt ganz wohl bzw selbstbewusst fühle ich mich bei Frauen aus dem Bekanntenkreis immer nicht nicht. Jegliche Tipps sind willkommen ach ja meine Absicht hier ist schon LTR