Korb in der Vergangenheit, neue Chance?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA’s, 

eigentlich bin ich ein ganz passabler Dater, aber folgende Situation überfordert mich etwas. Ich bin mir sicher der eine oder andere Profi kann mir da sicher weiterhelfen ;-)

1. Mein Alter:

30

2. Alter der Frau:

31

3. Etappe der Verführung:

absichtliche Berührung 

4. Problembeschreibung:

Es gab da mal eine Dame, die fand ich ziemlich gut. Nun hatte ich immer etwas Probleme bei Frauen die ich schon länger kenne, vorzugehen wie bei fremden Frauen. Sprich Attraction aufbauen, sexuelle Themen unversteift anzusprechen usw. dementsprechend habe ich damals von ihr einen grandiosen Korb bekommen. Jetzt haben wir uns ziemlich lange nicht gesehen und waren mit Freunden unterwegs. Öffentlich habe ich weiter entwickelt in dieser Zeit und habe es geschafft, dass sie Händchen, umarmend und beinahe wie ein Pärchen den ganzen Abend rumgelaufen sind. ( die attraction habe ich auch Konstant aufrechterhalten, hin und wieder Desinteresse… sie kommen lassen…) haben dann bei Freunden gepennt ( getrennt) und am nächsten Tag hat sie mich heimgefahren. Jetzt sind zwei Tage vergangen, überlege ob ich etwas unkompliziertes, lustiges schreibe oder abwarte bis sie schreibt? Ihr merkt ganz wohl bzw selbstbewusst fühle ich mich bei Frauen aus dem Bekanntenkreis immer nicht nicht. Jegliche Tipps sind willkommen 

ach ja meine Absicht hier ist schon LTR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn der Grund für den Korb? Wie war euer Verhältnis davor? Warst du evtl. zu needy?

Etwas mehr background Info wäre hier angebracht.

Aber ansonsten nicht zu viel darüber nachdenken, anschreiben mit z.B. irgendwas lustiges was an dem Abend passiert ist (nicht zu viel getippe) und dann Date ausmachen mit Ort und Uhrzeit, Spaß haben mit der Dame, Kino und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich neige dazu zu viel und zu weit zu denken und denke dass ich ihr damit unbewusst zu viel Druck auferlegt habe. Des Weiteren habe ich deutlich mehr als sie investiert und bin ihr zu sehr hinterhergerannt. Zu erwähnen ist, dass sie ziemlich hübsch ist und eher zu viele als zu wenige Männer zur Auswahl hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lesye schrieb:

Ich neige dazu zu viel und zu weit zu denken und denke dass ich ihr damit unbewusst zu viel Druck auferlegt habe. Des Weiteren habe ich deutlich mehr als sie investiert und bin ihr zu sehr hinterhergerannt. Zu erwähnen ist, dass sie ziemlich hübsch ist und eher zu viele als zu wenige Männer zur Auswahl hat. 

Das schlimme ist wenn man anfängt wie ne Frau zu denken. Anfängt wie ne Frau hinterherzurennen. 

Wie gut sie aussieht ist egal. Die halten sich eh alle für häßlich oder nicht gut genug. 

Also ja, du erzeugst mit pdm nix weiter als eigenes Verhalten, dass nur dazu dienen soll, ihr zu gefallen. Und in dem Moment guckt dich eine Frau zurecht schief an, weil sie dir von sich aus gefallen wollen. Du musst nur zulassen du selbst zu sein. 

Entsprechend kannst du dir die Antwort selber geben. Taktiere weniger und überleg nicht was bei ihr gut ankommt, sondern teile ihr einfach die Dinge mit auf die du selber Lust hast. Die muss es nicht mögen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Frauen die Männer mögen, die gar nicht gemocht werden wollen, sondern einfach machen. Ganz unabhängig. Dieses „ich muss mir die Zuneigung einer Frau verdienen“ ist der Tod schlechthin  

Lacht sie dann über deine schlechten Witze, liegst du doch gut im rennen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.