Giacomo_casanova_

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     91

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Giacomo_casanova_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

86 Profilansichten
  1. Wählt eure Worte mit bedacht. Es gibt immer jemanden, der euch auf den Boden der Tatsachen holt. Thema Beendet.
  2. Troll ? Jetzt wirds aber lustig. Erst gehts um Körper, du postest irgendein Bild von vor 15 Jahren mit 20 Filtern und Kontrastbearbeitung.Ich eins aus meinem Urlaub im Aufzug mit Sonnenbrand. Ich habe nie den Max gemacht a la 100 kg ich drücke dies das. Ich bin der ehrlichste Motherfucker hier. Dann spielst du auf ein Sparring an. Ich nehme an und biete dir ein Treffen in der Mitte an. Ich gebe dir gerne meine nummer und meinen Instagram Account. Deine Eier sind nur so groß wie dein Empfang.
  3. Hätte nichts dagegen mich in der Mitte mit dir zu treffen. Bock ? Solche Leute wie dich muss man auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
  4. Ruhrgebiet.
  5. Du kleiner Lappen. Rede im IST Zustand und nicht was wäre wenn.
  6. Und wenn du Eier hast, machen wir einen live Vergleich vor der Cam. Alle sollen joinen und zuschauen.
  7. bitte keine Bilder wo du 18 warst. Also vor 18 Jahren. Du Kek. Ich bin 1,82 aber gut. @Invictus_1 hat dein Bild gesehen. Wie kommt er auf halbes Hemd ? 😂
  8. Mit meinen 75 mache ich Welle ja. Weil ich ne geile Form habe, ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der Sich nicht selbst anlügt. Kraftwerte und Gewicht sind wie Matches, nicht aussagekräftig. Ich war früher Fett, deswegen werde ich niemals nen Instagram Sixpack haben. Aber wie gesagt, ne bessere Form als du habe ich allemal. Ich hab dich nichtmal gesehen. https://ibb.co/6b9NkwW https://ibb.co/t3PnrZw
  9. Ganz genau. Im Shirt sehe ich unscheinbar aus. Aber wenn ich mich ausziehe, shredded af. Meine Urlaubsform war 75Kg. War ein schönes Gefühl am Strand. Sogar die Stofftiere haben gestaunt.
  10. Da hört man wer Ahnung hat und wer nicht. Ich mag dich.
  11. Genauso wie bei mir. Das einzige was ich noch machen kann ist mit meinem Kfa rumspielen und dadurch meinen Look ändern.
  12. Ich kann über Nacht 3 kg zunehmen. Und zwar Wasser in Form von Glykogen.
  13. Ja @Invictus_1 scheint ja neulich ein Bild gesehen zu haben und keins von vor 6 Jahren.
  14. Kann man dich irgendwo sehen ? Ich habe nicht hergezogen sondern gesagt das er redet als sei er Bodybuilder. War da ne Wertung ? Ihr habt doch alle einen an der Waffel. 7kg / 15 kg / 12 kg. Das sind Gewichtsunterschiede während ner Testo Kur. Glaubt ihr euren Scheiss eigentlich selbst ??
  15. Also für mich ist der Kollege HG5. Sorry.