RomanZ78

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über RomanZ78

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/29/1978

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

158 Profilansichten
  1. Ich schaue sehr viel darüber. Du hast recht… meinst du mit Bestätigung dass ich Sie gesperrt habe?
  2. Ganz genau… kombiniert mit Darlegungen/Fakten! (Das Auto ist weiss—-sie sagt es ist grün) als Beispiel, die dann in trotziger Aggression in Form von verbaler und körperlicher Gewalt endet. ein paar Stunden oder Tag später kontaktiert Sie mich als wenn nichts wäre. Samstag wollte sie sich mit mir treffen…. ich sagte ab. Endete wieder mit Vorwürfen, Beleidigungen etc. Jetzt ist sie gesperrt…trotzdem habe ich ein scheiss Gefühl. Kopf/Herz
  3. Männer….. ich weiss, hier ist keiner von Euch ein Therapeut. Gibt es Selbsthilfegruppen im Raum Duisburg und Umkreis von 30 km für solche Fälle? oder WhatsApp- Gruppen, Telefongespräche etc? daaaanke an Euch die ehrlich die eigene Meinung gesagt haben. Speziell die harten kritischen Worte haben mich zum nachdenken gebracht!
  4. Danke dir was genau hast du damit gemeint? Und schlussmachen aus trotz ist so ein untrügliches Signal dafür dass dich die Beziehung extrem erschöpft und du gar keine Kraft mehr tanken kannst.
  5. Jein. es sind zwei Soldaten die jeweils in einen Keller gehen. Der eine findet 10 Leichen der andere 5. welchen get es schlechter? Kann man nicht sagen. Es hängt von de psyche ab und der mentalen Stärke. ich danke dir für deinen Kontent. Es hat meinen Ehrgeiz geweckt.
  6. Ich muss dir auch sagen und es ist micht böse gemeint. aber die Aussage spiegelt ein wenig unsere Gesellschaft wieder. hast du ein beim gebrochen, haben die Leute Mitleid bei der psyche wird geurteilt. Weisst du wie oft ich mit ihr versucht habe über eine Therapie zu reden? Trotzdem blieb ich bei ihr… sucht!!! Keine Ahnung.. ich will von ihr weg… nur fehlt mir die kraft sie nimmt dizepam, tavor und antidepressiva…
  7. harte Worte aber Wahr. bis 2010 also vor 13 Jahren ging es steil auf. Job Familie. Ich war bis 2014 Geschäftsführer mit 100 Mitarbeitern. 2010 brannte meine Frau mit meinen damaös besten Kumpel durch. Kids frau haus auto alles weg…2012-2013 pflegte ich meine Mutter mit meinen Geschwistern die an Krebs elendig verstarb. Job 12-16h am Tag plus Mama. 2014 war ich wieder auf dem Damm als mein Vater mich im Oktober besuchte, verstarb er am ersten Abend in meinem Schlafzimmer. 2015 therapie da burnout fuckoff vor dem herren und meine Kariere begann niz der nächsten Dame. Da kam aber der alk schleichend dazu. Sie trennte sich zurecht. 2019 wo auch mein bester freund damals mit 47 an krebs starb. schmiss ich meinen Job und ging in den Außendienst. 5 tage woche hotel und dazu…. Klar…. Alkohol. 2021 begann ich einen Job der in Nrw ist und selten Hotels. ich war nach zwei Jahren Trennung nur am vögeln bis jetzt sie kam. War alleine trieb sport Kiddis.. alles jut. Sie war perfekt. Ich liess mich auf sie ein. Mein bauch sagte anfangs schon gewisse Signale machten mich mullmig. ich weiss das ich einen am zaun habe, aber fakt ist, dass ich für diese frau alles getan habe. Ihre Mutter verstarb im Januar 2023- wir pflegten sie geneinsam drei monate. Sie ist inmer wieder eskalier. Ohne geund. Zu mir zu ihrer Tochter. Im nachgang erfuhr ich es war schon bei den ex typen so. ich kann dir in allem Recht geben, aber in einer nicht. Verantwortung übernommen habe ich immer. Das mit dem Alkohol kam schleichend. Ich konfrontierte sie höfflich damit. Sie geht bei kleinster kritik von wem auch immer in die Luft und demütigt mich oder andere. https://www.pickupforum.de/profile/168596-firster/ Glaube mir… es gibt da nichts zu lachen wenn man abhängig wird. Von Alk.. und winer Frau… und das ist das erste mal
  8. Beide habt ihr recht…. Die Frage die mich beschäftigt ist das Ghosting. Ich kann nicht abschließen und klärungsgespräch. und ich fände sperren kindisch was sagt ihr dazu? Ich bin sowat von durch. Ich bin freiwillig in die Klinik unabhängig von ihr sondern weil ich nicht vor die Hunde gehen will. Und sie zb trinkt in meinem beisein wein….
  9. Moin Männer, kurz gefasst. Ich 44 2019-2021 single und etliche ONS verführung klappte immer mega und mac 3 date wenn nicht früher drei Kids zwei frauen. 2015 PTBS diagnose und Therapie 2023/05 begonnen mit Alkoholtherapie-bin selber in die Klinik jetzt zum Thema. 2021/04 habe ich eine absolute gut-aussehende Dame kennengelernt. Sie war dazu anhänglich und so meine Traumfrau. Binnen 7 Monaten haben wir sehr viel Zeit verbracht. Ich habe mich verknallt. Oft Freeze von ihr- mit meiner Reaktion nämlch Gleichgültigkeit kam sie wieder. In der Beziehung habe ich das Gefühl abhängig zu werden. Sie ist aggressiv und verbal erniedrigend. Trotz zwei Versuchen mich zu trennen, hat sie mich wieder rumbekommen. Ich weiss, frage kann ich mir selbst beantworten. zuum aktuellen Problem- seit januar bis letze woche alles gut- sie ist in Urlaub geflogen und ich sass zu hause und stalkte. Hab aber nicht geschrieben! Jedenfals sah ich dass sie ständig statuse postete und online war ‚ein Fehler. im vorfeld muss ich sagen dass ihrerseits ständiger Kontakt gesucht wurde und ich fast immer erreichbar war. (Vor ihrem Urlaub) es Gabe jedenfalls eine Eskalation als sie einen status nachts postete den sie prompt löschte. Ich habe sie damit konfrontiert und sie wurde beleidigend und abwertend. Aufgrund meiner jetzigen Situation und Diagnostik bin ich eh ein wrack und hab sie zurück beleidigt. jedefals seit diesen Sonntag ist Funkstille ihrerseits. Habe sie versucht zu erreichen. Sienragierte auf Facebook mit likes meiner Bilder die ich gepostet habe rief einmal an und reagierte auf meinen Rückruf nicht. heute habe ich Ihre Klamotten zusammengepackt in eine tüte geworfen und mit einen dreizeiler vor ihre haustür gelegt. (du brauchst dir keine Gedanken mehr machen ob ich oder ein anderer, es ist aus… wir sind noch bei WhatsApp und FB mit gemeinsamen Profilbildern und Beziehungsstatus drin. Sie tut nichts. Frage- Soll ich se sperren?!- Bild ändern? oder abwarten?! Entschuldigt die wuste Beschreibung ich hänge an ohr was mir überhaupt nocht gefällt und vorkommt sie sei eine Vodka für mich. viele Grüße Roman
  10. Freeze out… mehr mach ich nicht mehr ignorieren…peng
  11. Wie ich weiss aus nächster Quelle oft… die haben 12 jahre on off… und sie hat ihn ja sooo gehasst! Blabla… habe mich verliebt und alles investiert in sie… sie nahm es an… mann!!! Woher weisst du es so genau??? Es ist erschreckend wie du es analysiert hast! schmerzhaft erschreckend bro!
  12. Vieles bis fast alles trifft dem zu wenn ich mich neben mich stelle. es ist Wahnsinn wie Dämlich und naiv ich war. Wie eim 14 jähriger… wenn ich jetzt sage, dass ich mich so im der Form das letzte mal mit 15 verliebte, wird mir das keiner glauben 🤣 aber dem ist so. So viel Invest und das sofort gab ich noch nie… hier liegt auch der Hund begraben. es ist vom allem ein wenig(viel)
  13. Was meinst du mit paolopinkel? ja… habe meine optionen beiseite gelegt, allerdings wieder ausgegraben 🤣
  14. Genial! hab mir das alles ausgedruckt und lese es!!!! danke Bro! gestern hat sie mir Bilder vom Strand gesendet… (wonwir waren) und der typ ist zu haus bei ihr… der tut mir leid irgendwie 😂😂😂 so nach dem Motto schau mal wie 🤩 schön… und ich bin ihr schatz… blablablabaaaablaaa