seynaman

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über seynaman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

83 Profilansichten
  1. 1. sehr frisch 19 2. 20 3. 0 4. leichter Körperkontakt 5. Ein Abend, zwei Situationen: Studentenparty mit Bierpong Turnier im Club, ich und mein Kumpel scheiden früh aus, spielen aus Spaß mit einem Mann und seiner Freundin, dabei ein paar blicke ausgetauscht mit einem Mädchen vom nachbartisch ( der Osteuropäerin) . Wir gewinnen, und suchen neue Gegner, ich spreche ein paar Leute aus der Gruppe der Osteuropäerin vom Nachbartisch an. Zwei Jungs sagen ja, auf einmal kommt die Osteuropäerin und sagt ziemlich deutlich das sie mit mir spielt. Ich komplett perplex, noch nie hat eine Frau so deutlich "Interesse" gezeigt. Wir spielen zusammen, nach jedem Treffer klatschen wir uns ab / sie jubelt für mich , ganz leichter Körperkontakt. Wir gewinnen. Sie ist mit 3 anderen weiblichen Freunden da, und 2 männlichen ( einer davon ist schwul) Jedenfalls bleibe ich und mein Kumpel den Rest des Abends mehr oder weniger mit der Gruppe zusammen. Die Osteuropäerin gibt mir einen Drink aus. Der schwule Freund fragt auf einmal ob ich eine von " seinen " girls geil finde. Ich sage vorsichtig " die Osteuropäerin ist cute). Sie spricht kein Deutsch btw. Ich versuche mich beim Tanzen ihr zu nähern. ( Das heißt ich tanze in ihre Richtung und schaue sie kurz an und öffne "zufällig" meine Hande.) Es passiert aber nichts, meine Annäherungsversuche sind aber minimal Jedenfalls wird sie dann von einem gut aussehende Man angesprochen , der optisch über mir liegt. Ich schiebe schon dunkle Wolken das ich meine Chance verkackt habe. Plötzlich sagt mir eine Freundin der Osteuropäerin das ich dem Mann sagen soll das die Osteuropäerin keine Interesse hat. Ich komplett verwirrt und mache es. Er geht. Den Rest des Abends passiert nichts. Ich versuche mich beim tanzen anzunähern, es passiert nichts. Ich schaffe es eine 21 Jährige anzusprechen. Sie bringt mir den Macarena Tanz bei, ich verkacke sehr, schaffe den Tanz dann. Wir lachen. Reden beim tanzen ( ich erfahre sie muss in 10min gehen) , dann versuche ich Körperkontakt. Wir tanzen 2 Minuten umschlungen wo sie ihren Arsch an meinem dick reibt. Ich berühre ihre Hüfte und ihren Arsch etc. Für mich extrem viel progress und gibt mir sehr sehr viel Ego Push. Ich will sie umdrehen und küssen. Sie blockt ab. die 10min sind vorbei. Ihre Freundinnen wollen gehen, sie sagt tschüss, aber ohne Umarmung oder ähnliches. 6. Frage/n Wie soll ich auf solche Fragen reagieren " Findest du eine von meine Freundinen geil?" Wie soll ich reagieren, wenn ich Frauen vor anderen Männern "schützen" soll ? Was sagt das aus? Ich hatte das Gefühl die 21 Jährige hat mich nicht wirklich ernst genommen. War mehr so belustig von mir? Wie kann ich das ändern in Zukunft?