Weeman

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von Weeman

  1. Jahrgang: 1997 Wohnort: Neumünster Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Männer bin erst seit gestern dem Forum beigetreten, um ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man die Städte unsicher machen kann 😉. Zu mir, ich bin seit 3 Jahren im Game hab also schon hier und da Erfahrungen gesammelt, ich hab auch echt bock anderen zu helfen besser zu werden, freue mich aber auch wenn ich selbst noch was lernen kann 🙂 bei Interesse einfach mal anschreiben.
  2. Jahrgang: 1997 Wohnort: Neumünster Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Männer bin erst seit gestern dem Forum beigetreten, um ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man die Städte unsicher machen kann 😉. Zu mir, ich bin seit 3 Jahren im Game hab also schon hier und da Erfahrungen gesammelt, ich hab auch echt bock anderen zu helfen besser zu werden, freue mich aber auch wenn ich selbst noch was lernen kann 🙂 bei Interesse einfach mal anschreiben.(Würde natürlich auch nach Hamburg kommen;))
  3. Jahrgang: 1997 Wohnort: Neumünster Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Männer bin erst seit gestern dem Forum beigetreten, um ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man die Städte unsicher machen kann 😉. Zu mir, ich bin seit 3 Jahren im Game hab also schon hier und da Erfahrungen gesammelt, ich hab auch echt bock anderen zu helfen besser zu werden, freue mich aber auch wenn ich selbst noch was lernen kann 🙂 bei Interesse einfach mal anschreiben.
  4. Jahrgang: 1997 Wohnort: Neumünster Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hi Männer bin erst seit gestern dem Forum beigetreten, um ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man die Städte unsicher machen kann 😉. Zu mir, ich bin seit 3 Jahren im Game hab also schon hier und da Erfahrungen gesammelt, ich hab auch echt bock anderen zu helfen besser zu werden, freue mich aber auch wenn ich selbst noch was lernen kann 🙂 bei Interesse einfach mal anschreiben.