Corolianus

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     23

Alle erstellten Inhalte von Corolianus

  1. Hi, bin auf der Suche nach einem wingman aus dem Raum Bielefeld, Herford, Paderborn der einen mit pushed um endlich mal aus der Komfortzone zu kommen. Würde es alternativ aber auch einfach cool finden, sich mit jemand anders gegenseitig zu Pushen. Gibt es eventuell einen Coach der in der im Raum OWL tätig ist? Danke
  2. Hey zusammen, suche ebenfalls Leute zum Austauschen und gegenseitigen unterstützen beim Pickup und Persönlichkeitsentwicklung.
  3. Jahrgang: 1996 Wohnort: Bielefeld, Paderborn aber auch Bochum, Dortmund und Mönchengladbach passen Stand: Anfänger Präferenz: Was sich eben ergibt Kurze Vorstellung: Ziemlicher Neuling, würde gerne ins Game reinkommen. Da ich kaum Beiträge habe meldet euch bei mir!