111

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über 111

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

56 Profilansichten
  1. Richtig. Die Frauen signalisieren Interesse an mir und ich bin der Simp 😁😅 Ich muss schon sagen. Finde es witzig wieviele Annahmen hier getroffen werden, ohne das mal gefragt wird: "Wer bischt do eigentlich?".
  2. 100% @Branx Habe es mir eben ein 2. Mal durchgelesen und ich checke zu 100% was du sagen willst. Mit dem schwarz/weiß Denken hast du Recht. Das hilft mir in vielen Lebensbereichen, aber natural Game aufs Game bezogen ist das nicht. Bzw. man attracted damit andere Frauen, was ja auch je nach Ziel angemessen sein kann.. Aber ich weiß Bescheid und werde das so umsetzen. Vielen Dank.
  3. Danke Noodle/ Rammsi. Gut zu wissen, dass es da auch anders gepolte Frauen gibt. Nehme mir deine Worte zu Herzen und werde weiter rumexperimentieren, aber meinen Regeln treu bleiben. Bzw. da noch härter agieren und mir eine größere Auswahl anlegen. Ich danke dir nochmals Viele Grüße 111
  4. 1. Wie äußert sich das? Bei der einen merke ich, dass sie mich am geilsten findet, wenn ich ihr den Alpha "Ich Scheiß komplett auf dich" mache. Bin ich freundlich (nicht zu verwechseln mit nett), bitte/danke und so, dann bin ich meehhhh. Simp boy. Allerdings bin ich auch ein Mensch und bin nicht immer im "Ich bin der Geilste Mode.". Bei der anderen wars halt so; ich habe sie innerlich 100% abgeschrieben und sie hat das sofort gecheckt und war zeitnah am Start: "Heyyy" . Gebe ich ihr Aufmerksamkeit, bin ich auch da der Simp. Bei ihr glaube ich, dass sie nur meine Aufmerksamkeit will. Nicht mich. Wobei sie mich HART kopiert, was mich ein wenig verwirrt. 2. LSE Game. Du meinst, wenn ich das harte Arschloch mimike, dann bin ich im LSE Game, weil HSE Game wäre eher value/Mehrwert geben; auch zu Frauen? Danke auf jeden Fall für deine schnelle Rückmeldung NOODLE / Rammsi.
  5. Moin, ich habe mal eine allgemeine Frage, wo ich glaube "Da fehlt mir noch was...". Und zwar habe ich beruflich und allgemein viel mit Frauen zu tun. Und mir begenet immer wieder folgende Situation. Zeige ich Interesse, dann ist die Attraction immer so mehh bzw. sie lehnt/lehnen mich ab. Wenn ich das Mädel aber komplett abschreibe und mir mental sage: "Ey kannst mir 10k€ geben, würde die dann nicht Daten. Scheiß auf sie." dann kommen sie angedackelt, verlieben sich in mich, suchen meinen Blick/die Konversation, machen mir schöne Augen und den Singsang, sind super lieb. Wobei ich ein hartes Arschloch dann bin. Anderes Beispiel: Ich will den Fling beenden; sie will genau in dem Moment, an dem Tag ne Beziehung. Und mir sind 1-2 Sachen bewusst: 1. Frauen haben ein heftigen Radar. 2. Liebe fließt von oben nach unten. 3. Abundance hilft als Lösung Warum ist das jetzt aber so wie oben beschrieben und ich habe 1-2 Theorien. 1. Emotionale Kontrolle. Man zeigt den Frauen, dass man seine Zuneigung kontrollieren kann und somit auch Kontrolle über die Frau hat? 2. Sind die Rollen der Frauen mit denen ich zu tun habe eher "I'm a bad b." oder sogar Borderline "Ich lebe in meiner Phantasie und will eigentlich nur verletzt werden. Mit authentischer Zuneigung kann ich gar nicht umgehen?"; weil sie ja nur das emotionale Drama sucht? Letzter Punkt; Wenn ich jetzt sage: "Ey kannst mir 10k€ geben, würde die dann nicht Daten. Scheiß auf sie." und ich sie dann aber date. Dann zerballer ich mir ja mein Selbstvertrauen, weil ich ja meinem Wort nicht folge leiste. Würde mich über eure Rückmeldung freuen. Viele Grüße 111
  6. Jahrgang: 1989 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger+ Präferenz: Street / Day / (Club) Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Lukas. Ich bin auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich Lust habe, regelmäßig ein paar Sets Day/Street zu machen und sich auszutauschen. Bevorzugt Dienstag/Montag Vormittag/Nachmittag/Abend. Mit Frauen komme ich soweit gut bis sehr gut klar, allerdings habe ich derzeit noch viel zu viel AA, an der ich aber arbeiten will. Ich selbst arbeite täglich mit Autosuggestionen und Meditation um mich richtig für den Tag einzustellen. Mir ist es wichtig, dass wir uns sehr gut verstehen, daher schreib mir bitte NUR wenn du: Nichtraucher bist und sehr selten Alk trinkst. Du zuverlässig bist. Dein Fitness/Fashion/Financial/Mental Game schon on point ist. Du Bücher liest. Gleiches kannst du natürlich auch von mir erwarten. Viele Grüße 111