Berger25

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Berger25

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

104 Profilansichten
  1. Die Frau ist eigentlich eine wandelnde Red Flag und zu 90% wird das nix. Nur irgendwie bin ich noch nicht weg von ihr. Die Zeit mit ihr ist wundervoll, sehen wir uns nicht, weiß sie ganz genau wie sie mir Hirnfick bereiten kann. Ja, das denke ich. Ich stell mir da sowas vor: Ich hab ein Wohnmobil, bin im Urlaub in Norwegen. Alleine - kacke. Mit Freundin - geil. Hmm schwer zu sagen aber ich denke, dass meine Außenwirkung, vor allem bevor die neue Oneitis jetzt kam, sich wenig geändert hat. Aber das könntest du mir gern erläutern, was genau du damit meinst! Keine Ahnung? Frauen kommen und gehen. Wenn ich mir so ansehe, wie viele Menschen in LTRs unglücklich sind, weiß ich gar nicht, ob ich eine Frau fürs Leben suche. Aber ich hab definitiv Angst vor Trennungen und Oneitis, weshalb ich mein Mindset daraufhin ändern möchte. Das fällt mir momentan aber sehr schwer. Auch als Jugendlicher nicht wirklich.
  2. Ja davon bin ich in der Tat überzeugt. Sie erzeugt eine extrem romantische Atmosphäre durch ihren Einrichtugsstil etc. Sie hört die gleiche Nischenmusik wie ich, und wir hören sie gemeinsam beim Sex. Es ist echt unbeschreiblich. Ich habe da eine Szene im Kopf, eines unserer ersten Dates. Wir saßen nur da und haben uns innig umarmt. Ich war wie in einer anderen Welt. So tiefenentspannt, so viele Gefühle auf einmal. Hatte ich noch nie. Das hat mich geprägt irgendwie. Sie lebt den Lifestyle, den ich gerne leben würde. Alleine lebe ich den allerdings nicht aus, weil zu zweit halt alles schöner ist. Keine Ahnung. Hatte mir mein Leben mit ihr vorgestellt. Job in der nächsten Stadt, kleine Wohnung mit Garten, Kinder, Hund, Werkstatt.....auf einmal wird dein ganzer Plan mit der Trennung verworfen. Und ich weiß jetzt noch nicht mal, was ich im Leben will. Nächstes Jahr beende ich mein sehr gutes Studium, werde von Zuhause ausziehen. Wohin? Meine Freunde sind verstreut. Ich möchte gerne reisen, die Welt sehen. Andererseits will ich das mit einer Frau zusammen erleben und nicht allein....
  3. m/26 Hallo Leute, ich bin hier bereits seit über einem Jahr stiller Mitleser. Damals hatte sich meine Freundin nach langer LTR von mir getrennt und mir ging es richtig schlecht. Nicht zuletzt durch euch habe ich dann den Mut gefasst und andere Frauen gedated. War eine gute Ablenkung aber so richtig gefallen hat mir keine. Mein Mindset wurde wieder besser und ich fühlte mich wohl. Jetzt hat`s mich wieder erwischt. Oneitis vom feinsten. Dates mit mega Sex, Seelenpartnerin. Aber sie spielt mit mir. Aussichtslos meiner Meinung nach. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen, habe absolut keinen Spaß mehr. Ich zwinge mich auf Partys und Aktivitäten mit Freunden aber trotzdem schaue ich traurig aufs Handy und warte auf eine Nachricht von meiner Oneitis. Ich vernachlässige mein Studium, weil ich einfach keinen Kopf dafür habe. Ich liege lieber den ganzen Tag im Bett und lenke mich auf Youtube ab. Würdet ihr mich kennen, wüsstet ihr, wie absolut unnatürlich dieses Verhalten für mich ist. Ich bin schlau, habe einen sehr guten social circle, bin in meinen Hobbies erfolgreich und eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, den viele vielleicht sogar als unverwundbar bezeichnen würden. Wie konnte es denn passieren, dass ich so unglücklich werde, nur weil mir vermeintlich eine Frau an meiner Seite fehlt? Das wird auch der einzige Grund für meine Oneitis sein. Sex kann ich mir wo anders holen, habe da einige Orbiterinnen am Start...nur ich habe keinen Bock auf die. Für meine Freizeit habe ich ebenfalls genug gute Freunde, mit denen ich etwas unternehmen kann. Also warum hat es mir die eine Frau jetzt wieder so angetan? Ich dachte, ich würde ewig nicht mehr glücklich werden ohne meine Ex. Doch dann kommt wieder eine andere, die mich meine Ex komplett vergessen lässt. Und diese eine Frau fickt mein Hirn nach vier Monaten genau so stark, wie die Trennung von meiner 6-Jahre LTR damals??? Was ist los mit mir? Meine Fresse, ich liege sogar im Bett und weine!