Lionsblood

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Lionsblood

  1. So jetzt meine Review. Bin in den Workshop reingegangen weil ich mir gesagt hab "du schaffst es nie eine anzusprechen". Aber nach ner halben Stunde überwindung in der ersten Praxiszeit klappte es ganz gut mit dem Streetgame. Es sprang zwar leider keine Nummer für mich raus und ich hab auch nicht alle Aufgaben erfüllen können. So hab ich neben der wie ich find sehr guten und sinvoll dosierten Theorie auch die gewissheit mit nach Hause genommen das das Pick upen in jedem schon schlummert. Das Konzept des Silver Workshop ist wie ich find mit den Tipps wie man direkt an sich Arbeiten kann und wieviel man aus situativen Handlungen ziehen kann, find ich Perfect für alle die nicht endlose Dialoge und Theorien in ihren Köpfen Speichern wollen. Dieser Workshop wahr mein Sprunbrett in die Praxis. So stand auch ich heut im Einkaufscentrum und wahr begeistert von der Auswahl an Mädels. So sagte ich mir " Jung du verlässt diesen Ort nicht bevor du 3 Komplimente verteilt hast." Die Action dauerte 90 minuten. 80 minuten brachte ich mit excuses zu und die restlichen 10 minuten mit sehr kurzen aber durchaus netten Gesprächen. Wahnsinn wie man sich selbst belügen kann und wie erleichternd es ist sich manchmal kräftig in den Arsch zu Tretten.
  2. Hatt sich noch ein spontaner Kurztrip bei mir ergeben aber THX After Dark werds beim nächsten Ostseeurlaub gebrauchen.
  3. Tach ihr Kieler, bin jetzt zwei Wochen in Kiel und da ich ausser der Theorie ( Lob des Sexismus hab ich gelesen) noch recht unbedarft bin wollt ich die Freie Zeit doch mal ausnutzen. Nu Frag ich mal ganz Höfflich ob Jemand nicht Lust hätt sich ein wenig auszutauschen oder mir ma zu zeigen wie man sargen geht. Ich Kann nämlich mal einen Psychischen Arschtritt gebrauchen um diese eigengeschaffene Barriere der Ansprechangst oder besser gesagt, die Feige Faulheit der Kapitulation vor dem inneren Schweinehund, zu durchbrechen. Würd mich freuen wenns Klappt.
  4. Naja das kiffen wahr ja nicht Hauptmerkmal seiner Persönlichkeit sondern eher die Sache das er immer zu sich gestanden hatt ob Ghetto Junge oder Weltmusiker ob Friedenskämpfer oder Fussballjunk. Das er einen Definitiven schlag und eine Ungeheure Wirkung auf Frauen hatte zeigen seine vielen Affären und Trotzdem stand Rita bis nach seinem Tod noch immer zu ihrem Mann. Aber bei der folgenden Person werden wir uns alle einig sein über seine Führungsqualitäten :) http://www.frithjof.de/asterix_asterix2.gif
  5. Auch drei völlig verschiedene Personen so haben sie doch eins gemein... http://vrlab.epfl.ch/~thalmann/bogart.jpg http://i103.photobucket.com/albums/m143/je.../James_Dean.jpg http://www.kalamu.com/bol/wp-content/conte...marley%2018.jpg α
  6. Nu stell ich mich hier auch einmal vor. Ich bin 22 und Azubi im Bereich Mediengestaltung Bild/Ton. Meine Beruflichen Skills.: Schnitterfahrungen mit Final Cut & Premiere. Grundlegende Bedienung einer Fernsehkamera z.B Betacam SP Tontechnische Erfahrungen von der Liveveschallung über Studiorecording bis hin zum Mastering und Sounddesign. Meine Privaten Fähigkeiten.: Habe mehrere Hobbies die ich aber eher aus dem Gefühl heraus und mit spass an der Bewegung ausübe sodass die Theoretischen Grundlagen nur insofern vorhanden sind alsdass es unumgänglich ist für die Praxis so z.B MTB Downhill, Golf und Traditionelles Bogenschiessen. Handwerkliches Geschick im umgang mit Holz (als Bootsbauhelfer oder als Zimmermanshelfer einsetzbar)