Summoner

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Summoner

  • Rang
    Neuling
  1. Summoner

    Besuch in Wien

    Na dann bin ich ja beruhigt... ;)
  2. Summoner

    Besuch in Wien

    Passt kroch ma in die schicht ! Wäää! ;) Spricht ja nichts gegen elektronische Musik (beispielsweise Minimal Techno Dienstags im Flex; D&B in der Arena; House in der Passage,... was auch immer...), aber bitte nicht in die Schicht! ;) Denke sowieso nicht, dass so eine Location für das "Aufreissen" geeignet wäre. Abgesehen davon wäre ich aber wirklich gerne mit euch beim sargen dabei. Bin selbst 23 und beschäftige mich ungefähr seit Juli intensiv mit PU. Sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn bei euch etwas ansteht. Lg, Alex
  3. Grüß euch! Klingt recht verlockend, da ich den Silver-Workshop in Wien leider doch nicht besuchen werden kann. Wir sehen uns daher evtl. beim Projekt "Sadist"! ;) Lg, Alex