Pokerer

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pokerer

  • Rang
    Neuling
  1. Könntest du das bitte einmal neu hochladen ;) Gruß
  2. Gefällt mir auch sehr gut, vielen Dank !
  3. Hallo Leute, wollte einmal wissen welche NLP Techniken ihr aktive anwendet um eurer Mindset auf zu polieren. Ich will gar nicht viel schreiben und fange auch gleich einmal an. Ich verwende Affirmationen (hören & sprechen) Change Historie Ankern und Visualisieren das war es eigentlich schon von meiner Seite jetzt seit ihr dran ;) Gruß
  4. Weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, aber wenn du meinst einen Anker in die Hypnose integrieren dann geht das schon. Mach Lucius Love auch bei seiner neue Alpha Hypnose :) Lg Mani
  5. Ein Siegelring ist super! Nicht nur, weil er einfach gut aussieht, sondern auch was peackocking angeht - dezent, aber auffällig, ein echter Hingucker... Genehmigt Cool das erste mal das ein Vorschlag von mir als Tragbar gilt Lg Mani
  6. Das triffts genau ! Ich denk jetzt schon 4-5 Tage nach wie ich mich von der Masse abhebe, ohne gleich das extrem unpassende Peakocking was einfach nicht zu dem Stil passt. Mein Vater wird mir jetzt dann warscheinlich einen größeren Ring, mit einen schwarzen Stein anfertigen lassen mit unseren Wappen (bin Vaterlicherseits adelig ), ist vielleicht auch ein kleines DHV falls wer danach Fragt ? :) Lg @Sm00th Der weiße Anzug sieht echt geil aus !
  7. Ich sag gar nicht zu allem nein, nur zu überholten und selbst als sie aktuell waren fragwürdigen "Trends". Um den Vorschlag aus der Welt zu räumen ich würde keine Konkreten Vorschläge machen: a) Wie schon gesagt: Pochette b) Ascot Ja Pochette also Einstecktuch werd ich mir besorgen, welche Farben würdet Ihr mir empfehlen ? Mhm Ascot sagt mir momentan nicht wircklich was, ist das ne ganze normalle Krawatte oder ? (Sry für die Dumme Frage ) Also Krawatte möchte ich mir warscheinlich eine mit Auftdruck zulegen : http://www.maskworld.com/german/products/k...enkopfn--106326 Sowas in der Art nur mit Sexy Mädls drauf (Hab da schon nen Tipp erhalten thx Dirty Romeo ) @razor Danke für den Link möcht aber jetzt doch eher in die etwas Edlere Richtung gehn mit einen Eye Catcher also eher weg vom klassischen Peakocking, werd den "Schal" jedoch trotzdem ausprobieren. Lg Mani
  8. Hey Danke Für deine Antwort! Ja das mit dem offentragen sieht besser aus hab ich grade probiert, das mit dem Schal wurde mir schon empfolen welche Farbe würdest du mir empfehlen ? Lg Mani
  9. Einen Besuch beim Schneider zum Anpassen des Sakkos. Ja das ist schon geplant, mein Onkel ist schneider! @ Paolo Pinkel Ein T-Shirt mit einem Leuchtenden Druck. In dem Shop gibts zB ein par solche T-Shirts: http://www.crazystyle.gnx.at/ Hier gedreht ;)
  10. HEy Leute, War Gesern kurz im Europark und hab mir vom Esprit ein graues Sakko gekauft. Eigentlich wollt ich mir ein schwarzes Nadelstreif kaufen, nur leider hab ich keins gefunden. Zum Sakko hab ich entweder ne graue Anzugshose oder meine Dieselhose an. Jetzt meine Frage an euch, was würdet Ihr mir zum Peakocken empfehlen ? Das Sakko sieht so schon sehr geil aus nur man sticht halt nicht wircklich aus der Masse herraus. Ich hab dazu jetzt mal kurz eine Foto gemacht (Sry für die schlechte Qualität nur ich hab zur Zeit keine Digitalkammera!) Naja ich hab mal an ein violettes Hemd gedacht, oder ein weißes mit nem Leucht-Leiberl darunter ? Mhm naja viel mehr fällt mir grad nicht ein. Lg Mani PS: Bitte nicht die Frisur bemängeln bin grad erst aufgestanden
  11. Pokerer

    SALZBURG

    Ja es gibt auch Discos in Salzburg, ist halt die Frage für welche Altersklasse. Am besten du Fragst im Lair Forum ;) Lg Mani Edit: Hab grad gesehen das du 20 bist da würd ich dir das Adrium am Flughafen empfehlen.
  12. Pokerer

    Visualisieren

    Hey Leute, Also ich habe gerade Angefangen mich mit NLP zu beschäftigen. Momentan fällt es mir ziemlich schwer im assozierten Zustand zu visualisieren bzw einen inneren Film zu sehen/erleben. Dissoziert haut es hin und wider ganz gut hin, wobei ich mir trotzdem relativ schwer tue. Jedoch im Assozierten hauts mich meistes ins Dissozierte raus bzw ich kann den Film nur recht verschwommen sehn und nicht wircklich hinzumen bzw scharfstellen. Ganz sellten hab ich schon geschaft einen perfekten Film zu erschaffen wo ich wircklich die Deitails sehe und die Gefühle wiedergebe. Kennt Ihr dazu vielleicht ein par Tips oder Techniken ? Wie macht Ihr das ? Soweit ich weiß sol es im Silver Workshop eine Technik dazu geben, wo man sich auf verschiedene Sachen konzentriert und somit das Gehirn überlasten oder so in der Richtung .. ? Danke schonmal im Vorraus Lg Mani
  13. Naja also wennst willst kannst es auch mir schicken
  14. Hallo, Also Morgen um 3 uhr findet ein großes Lairtreffen in München statt ich werd warscheinlich alleine hinfahrn da meine Freunde momentan entweder keine Kohle oder Lust haben mitzufahren. So wenn sonst noch wer aus sbg oder Umgebung hinfahren will soll sich halt bei mir melden wird sicher recht Lustig (achja und denkt euch nix bin selbst AFC also plamieren könnt Ihr euch nicht ;) mfg
  15. Hallo, Wollt mal fragen ob jetzt am 13 September in München ein lairtreffen stattfindet ? mfg