Graf Cagliostro

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Graf Cagliostro

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    NRW

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. Was meinst du konkret mit "Basics beachten"? Neben dem hier angesprochenen Thema finde ich es auch immernoch schwierig in etlichen Fällen einen sinnvollen Gesprächsaufbau (mit einem guten Storytelling) zu machen, der die Frau von mir überzeugt. Ich weiß, dass man mit dem arbeiten soll. Was die Frau einem gibt, aber das ist nicht immer viel. Wenn ich mich also überwunden habe, am besten durch geringes Grübeln und 1,2,3 Methode spreche ich die Frau z.b mit einem direkten Spruch oder einem Kompliment an und stelle mich vor. Je nach Anlass (Weihnachtsmarkt, Frühlingsmarkt, Oktoberfest...) kann man dies thematisieren oder etwas das einem auffällt (Hund, gutes Tanzen, Outfit...) und mit etwas Geschick zu weiteren Interessen überleiten. Wenn ich es so weit schaffe irgendetwas gemeinsames herausgestellt zu haben gehe ich meistens auf die Nummer. Aber ich habe auch oft genug den Fall, dass ich zwischendrin ins Trudeln komme und ich kein gutes Storytelling parat habe. Auch hier wäre ich für einen guten Tipp dankbar (ich habe da auch schon etliche Threads gelesen aber manches wie Zaubertricks und Zahlentricks passt so gar nicht zu mir).