BigBibba9000

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BigBibba9000

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

139 Profilansichten
  1. Dankesehr - ich kannte Joyclub gar nicht (man merkt, dass ich nie tiefer ins Online-Dating eingetaucht bin). Habe mir die Seite mal kurz angeschaut und sieht schonmal vielversprechend aus. Das lohnt also trotz gewisser Anonymität? Interessant. Mit Gesichtsfotos und Namen wäre uns Tinder nämlich etwas zu öffentlich, da Verwandte und Bekannte auf beiden Seiten das nutzen. Ich meinte die Altersgruppe ab Mitte/Ende 30. Ich bearbeite das mal im obigen Post.
  2. Grüß euch, Bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide Anfang 20. In letzter Zeit ist sie sehr daran interessiert, einen FFM Dreier mit mir zu haben. Ihre einzige "Bedingung" ist, dass die Dritte im MILF-Alter (ab Mitte/Ende 30) sein muss - bei einer Gleichaltrigen hätte sie zu große Angst, dass sie im letzten Moment doch noch eifersüchtig wird. Mir macht das nichts aus, da ich sowieso schon immer auf MILFs stand. Ich habe mich also wieder in die Seduction-Foren eingeklinkt und überlegt, wie wir am besten vorgehen. Der Konsens scheint zu sein, dass die Erfolgschancen am höchsten sind, wenn die Freundin das Ansprechen und auch den Großteil der Verführungsarbeit übernimmt. Meine Freundin kennt sich jedoch null damit aus, und ich konnte nirgendwo einen Guide finden, der "Frau-zu-Frau" Verführungsstrategien behandelt. Zumal ich mir vorstellen kann, dass es davon ausgehend auch noch starke Abweichungen zum Szenario "junge-Frau-zu-MILF" und erst Recht zu "junge-Frau-zu-MILF-mit-Ziel-Dreier" geben wird. Eine weitere Frage ist natürlich, wo wir überhaupt so eine Person treffen können. Daygame bringt zwar die qualitativ hochwertigsten Frauen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man in dieser konkreten Situation viel Erfolg damit haben wird - schließlich suchen wir etwas sehr spezielles. Irre ich hier? Kann uns also jemand in die richtige Richtung bzgl. Anmach-Strategien weisen? Wie ist es mit Online-Dating für sowas? Die Mühe wert, oder lieber lokale Bars und Ü30/Ü40 Parties abklappern?