Vanlife-Fan

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vanlife-Fan

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Vanlife, Camping, Party, reisen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

178 Profilansichten
  1. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig. Bin heute Abend im Prater Bochum am feiern. Wer Bock hat, kann sich mir gern anschließen. Trage ein schwarzes Tshirt mit Aufschrift „Techno“ und wahrscheinlich ein Sakko drüber. Werde gegen 11 im Prater sein und immer mal wieder im Bar Bereich unterwegs sein.
  2. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig. Bin heute Abend im Prater Bochum am feiern. Wer Bock hat, kann sich mir gern anschließen. Trage ein schwarzes Tshirt mit Aufschrift „Techno“ und wahrscheinlich ein Sakko drüber. Werde gegen 11 im Prater sein und immer mal wieder im Bar Bereich unterwegs sein.
  3. Moin, ich werde diesen Freitag, den 6.1.23, ab 23:00 Uhr im Prater Bochum sein und dort ein wenig feiern bzw. Club Game machen. Wer von Euch gern will, kann sich mir anschließen. Wer gern dabei sein will, kann mir gern vorschlagen, wo wir uns im Prater treffen können.
  4. Moin, ich werde diesen Freitag, den 6.1.23, ab 23:00 Uhr im Prater Bochum sein und dort ein wenig feiern bzw. Club Game machen. Wer von Euch gern will, kann sich mir anschließen. Wer gern dabei sein will, kann mir gern vorschlagen, wo wir uns im Prater treffen können.