getit

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     96

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über getit

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

125 Profilansichten
  1. Ja meine ltr ist wohl grad nicht mehr die beste, ich hab die mentalen aspekte nicht beachtet weil ich mich nur aufs Aussehen konzentriert hab. Das mit den Kaltphasen hab ich mittlerweile auch verstanden, auch wenn es Tageweise wechselt bei ihr. Aber du hast hier vollkommen recht mit dem was du sagst. Aber in den Kaltphasen unternehme ich trotzdem was schönes mit meiner Frau 🙂 Zwar nicht mit 100% Motivation aber ich lasse mich nicht (mehr) hängen, das war zu beginn jedoch tatsächlich so.
  2. Ja ich muss dir und deinem Vorredner Recht geben. Ich werde wohl unterbewusst etwas anderes suchen was mir in meiner jetzigen Beziehung fehlt. Ich hab den Beitrag hier gestern gelesen und mir auch direkt Gedanken gemacht wieso und weshalb. Die positiven Gefühle welche ich habe trotz der 5/10 kommen wohl lediglich von der Aufmerksamkeit welche sie mir gibt und nach welcher ich durch ihr ambivalentes Verhalten süchtig geworden bin. - Ich weis nicht was mir diese Frau bietet was ich nicht verlieren will, sie hat ansich außer ihrer Aufmerksamkeit nichts zu bieten. - Was mir in meiner Eher fehlt hab ich gestern ausgiebig mit meiner Frau besprochen, wir haben da einiges gefunden, gerade Thema Aufmerksamkeit und gemeinsame Interessen war ein großes Thema. Hier müssen wir gemeinsam dran arbeiten. Jedoch muss ich das Thema mit der Affäre zuerst beenden bevor ich hier anständig dran arbeiten kann. Ich werde die Affäre wohl morgen abpassen, da weis ich wo sie ist. Und werde ihr klar machen das es jetzt ein Ende hat. Das uns das allen nicht gut tut was wir machen. Denn ich kann mir nicht vorstellen das alles spurlos an ihr vorbei geht, ich kenne sie ja schließlich schon sehr lange. Ich hoffe, dass es klappt das ich sie morgen abpassen kann, mir ist es wichtig das persönlich zu beenden. Ich danke dir für deinen Beitrag, der war echt Klasse und hat so einiges in mir angeregt.
  3. Das hört sich irgendwie plausibel an. Das ich abhängig von ihrer Aufmerksamkeit bin ist mir auch aufgefallen. Aber als Platzhalter hab ich sie noch nie gesehen, die Sichtweise hat natürlich was logisches ansich. Ja du hast recht es sollte nur Kontakt bestehen um Treffen zu vereinbaren, wäre das schon immer so gewesen wäre es wahrscheinlich einfacher.
  4. Ja kann alles sein, aber selbst wenn er Sie jeden Tag vögeln würde dann wäre mir das völlig Jucke 😉
  5. Ja Verlustängste sind schon da, aber ich hab keine verliebt - Gefühle oder sowas. Weis nicht wie ich das richtig beschreiben soll... Ich verstehe was du meinst, ich würde es ja auch einsehen das wir beide parallel ein Leben haben wenn das Verhalten konstant gleich wäre. Aber es ist ein Auf und ab, Spiel zwischen Heiß und Kalt, das macht mich Wahnsinnig. Dieser viele intensive (von ihrer Seite auch sehr flirty) Kontakt, dann kommt mal n Tag nix. Es ist nicht einfach sondern kompliziert. Und ja, ich tu mir sehr schwer wenn sie mir die Aufmerksamkeit entzieht. Ich weis aber nicht wie ich das ablegen kann...
  6. Ich weis es selber nicht mehr...das Hin und Her bindet mich schin sehr emotional, damit komme ich nicht zurecht. Ich hab mir damals ordentlich die Hörner abgeschlagen Was der Echte Grund ist ?? Ich weis es nicht ich suche Antworten aber finde keine....daher auch meine Verzweiflung. Daher wohl auch der Zwang es nicht zu beenden...
  7. Ja sie hat noch nen anderen Makker um den Sie sich kümmern muss, dass weis ich. Bei denen geht aber nimmer viel...aber ich weis was du meinst 😉 Meine Frau ist mir sehr wichtig und ich liebe sie auch. Sie ist schon meine Hauptbezugsperson, jedoch ist die emotionale abhängigkeit zu der anderen echt sehr stark. Interessant das du das anders gesehen hast, also das du froh warst wenn deine Affäre mit anderem Zeug beschäftigt war, ich hab da aber denke ich ein Problem, dass wenn ich nicht genug Aufmerksamkeit von der Affäre bekomme ich denke dass etwas nicht stimmt. Das erzeugt schlechte Stimmung. Deine Erklärung für die Kaltphase kann gut sein, würde mich nicht weiter Stören. Ich hab ja auch regelmäßig XXX mit meiner Frau 🙂 Und ja da hab ich noch große Freunde dran. War zu begin der Affäre anders, da hatte ich mehr Gedanken an die Affäre, das ist jetzt weg. Ich bin glücklich mit meiner, Frau wir sind ein super Team in allen belangen. Trotzdem habe ich "Gefühle" für meine Affäre, jedoch weniger verliebt sein sondern eher Verlustängste. Daher kommt der unsouveräne Umgang mit meinen Emotionen ? Ich hatte heute Nacht einen Traum, dass ihr mann mir gesagt hat das er bescheid weis und ich aber wissen sollte, dass Sie mich genauso wenig liebt wie ihn....was auch immer das zu bedeuten hat. Das hat aber zu Wachzeiten heute noch mehr Emotionen ausgelöst.
  8. "Die andere" ist die Affäre 😉 , das andere ist meine eigene Frau.
  9. Es scheint als ob du hier mehr siehst wie ich, das zeigt das ich hier doch richtig bin 🙂 Ich weis nicht was ich machen soll um in der Situation die Richtung anzugeben, kannst du mir da einen konkreten Tipp geben welcher mir in meiner Situation hilft ? Weil ich bin schon sehr verzweifelt...wie ich mit der anderen (Affäre) umgehen soll das es entweder voll matched oder es ein ende ohne Schrecken nimmt...
  10. Ja, anscheinend sind die Fronten doch nicht geklärt. Ich fragte Sie als Sie bei mir war wieso Sie das mit mir am laufen hält, darauf hin sagte Sie, dass es ihr soo gut tut obwohl Sie weis das es falsch ist und Sie auch ein schlechtes Gewissen ggü. ihrem Mann hat. Sie sagte auch wir hätten es niemals anfangen dürfen. Aber aufhören will Sie auch nicht. Die Zeit war dann leider begrenzt. Wir verabredeten uns für Anfang nächster Woche. Da müssen wir nochmal Reden. Was erhoffe ich mir ? Ich bin verzweifelt, merkt man das nicht!? Auf der Einen Seite will ich die andere nicht abstossen aber irgendwie wäre das genau der richtige weg. Sie hat denke ich die selben Gedanken will es aber auch nicht aussprechen....Es ist eine fürchterliche Situation...
  11. Danke dir 🙂 Naja wie ein Held fühl ich mich nicht wirklich... Das die andere mir das Leben schwer macht mit ihrer wechselhaften Art weis ich auch, das belastet auch sehr. Das das meinen Eroberungstrieb geweckt hat hab ich selber gemerkt...das ist nicht so gut. Mein Problem, ist das Verhalten der anderen. Ich komm mit dem wechselhaften auf ab nicht zurecht. Mal ist sie einige Tage scharf auf mich und spamt mich regelrecht voll, am anderen Tag ist sie kalt. Das nervt ohne ende. Unter 4 Augen sagte Sie das alles gut ist. Entweder Spielt sie blöde Spielchen oder ich weis auch nicht.
  12. Ist aber tatsächlich so, dass keiner von uns beiden eine Beziehung oder ähnliches will. Ich könnte mir mit dieser Frau auch keine Beziehung vorstellen, wir haben fast nichts gemeinsam. Sie ist Charakter mäßig so garnicht mein Typ. Und Sie steckt in einer Ehe mit mehreren Kindern. Denke die Fronten sind da geklärt.
  13. Schwierig das so zu pauschalisieren, die Möglichkeit auf eine Affäre hatte ich auch mit anderen Frauen, die auch optisch deutlich besser waren. Aber ich bin keine davon eingegangen, daher ist es nicht die Spannung. Wenn dann könnte es sein weil man sich lange kennt uns jetzt auf eine intime Art und weise zueinander gefunden hat etc. Oder einfach weil wir beide naiv sind und den größten Blödsinn unseres Lebens machen.
  14. Klingt nicht oberflächlich, die Frage ist natürlich berechtigt. So im direkten Vergleich rein Körperlich ist meine Frau ihr klar überlegen. Aber gehört ja immer mehr dazu...Die andere punktet durch ihre Reize, Spannung, Abenteuer,.. Wobei Sie ja so viel zu verlieren hat...mittlerweile versteh ich das auch nicht mehr wie man so drauf sein kann.
  15. Ja Sie ist am Oberkörper Chubby, untenrum Skinny, sehr hübsches Gesicht. Ist gut drauf. Gesamtpaket macht es irgendwie aus. Aber JA - diese waem / kalt Spiele (wenn ich es richtig deute) sind halt nervig, dazu hast du recht, Sie riskiert ihre ganze Familie. Warum Sie alles risikiert ? Ich weis es nicht, denke Sie wird es mir mit ihrer teilweise verschlossenen Art auch nicht verraten. Dein Ansatz ist gut, ich weis nicht wieso mich diese Frau so triggert...wenn ich das wüsste wäre vieles einfacher 😉 Naja ich hab es mehrfach versucht zu beenden per Whatsapp, lief nicht. Evtl. der Trigger, ich weis es nicht. Daher versuch ich jetzt mit ihr zu sprechen diese Woche. Die Dynamik und die viele Zeit die da drauf geht ist nämlich sehr sehr anstrengend.